Produktbewertung für HURRIC PRO2 Endschalldämpfer

196 Bewertungen

tolle Optik

Der Pro2 mit seinen 2 kleinen Rohren als Endschalldämpfer sieht einfach toll aus und passt meiner Meinung nach auch perfekt an die GSX-S 1000. Finde die Anlage auch nicht zu laut, habe allerdings auch einen ordentlichen Brotkasten mit Kat davor hängen, aber man will ja legal bleiben :-).
Ich kann die Anlage nur empfehlen! ;-)

Erstellt am: 11.06.2021
Kaufdatum:

tolle Anlage

schnelle Lieferung, leichter Anbau und Sound/Optik klasse. Auch nach über 1 Monat noch alles top....bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 02.06.2021
Kaufdatum: 16.04.2021

Schlecht

Dieser Endschalldämpfer ist wesentlich lauter als erlaubt!

Kommentar
Hallo Dominik,

wenn Sie den Eindruck haben, dass der Auspuff nicht die Geräuschgrenzwerte einhält, lassen Sie ihn bitte von einer Prüfstelle messen. Sollte Ihr Verdacht sich bestätigen, senden Sie ihn bitte mit dem dB-Meßprotokoll (wichtig!) zur Reklamation an uns zurück. Wir werden uns der Sache dann gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.05.2021
Kaufdatum: 21.08.2020

tolle Doppelrohr-Anlage

Habe mir diese doppelflutigen Schalldämpfer für meine CBR 500 R gekauft. Sehen wirklich klasse aus und die 500er hört sich jetzt auch richtig nach einem Motorrad an. Anbau war kein Problem, Original runter, Hurric rauf und fertig.

Erstellt am: 20.05.2021
Kaufdatum: 30.04.2021

klasse Sound

Hab mir den Pro2 für meine GSX-S 750 gekauft. Anbau war in 30 min. erledigt, dann Motor gestartet und ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Die Optik finde ich passt schon mega zur GSX-S und dann noch dieser Sound...bin wirklich begeister. Fahre die Anlage jetzt seit 4 Wochen und es ist immer noch alles top wie am ersten Tag.

Erstellt am: 14.05.2021
Kaufdatum:

Certificato di omologazione

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nell'imballo non è presente il certificato di omologazione.

Erstellt am: 14.05.2021
Kaufdatum: 20.01.2021

Bisher Tip Top

Der Hurric Pro 2 passt perfekt auf die GSX-S 750 (Modell2020). Der Spruch ist ein Traum. Die Lautstärke ist Geschmackssache, wer es eher dezent möchte liegt mit dem Hurric Pro 2 falsch. Für alle anderen ist er nur zu empfehlen.
PS: e-Prüfzeichen ist in Form einer Checkkarte für die passenden Motorräder dabei ;)

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 22.04.2021

CB500F absolut krank!

Habe mir den Hurric nach langem Überlegen zugelegt und bin absolut überwältigt. Der Auspuff ballert wie die Hölle, weiss wirklich nicht wie man für so etwas eine Zulassung bekommt :D Auspuff blubbert auch schön nach und treibt einem einfach nur ein Grinsen ins Gesicht. Hoffe dass er anhand der Lautstärke keine Probleme mit TÜV/Polizei bekommt. Also wer in der Kategorie was lautes und optisch ansprechendes sucht, ist hiermit bestens bedient!!

Erstellt am: 21.04.2021
Kaufdatum: 18.04.2021

starker Sound

Hab mir den Doppelrohr von Hurric für meine GSR 750 gegönnt.....der Sound ist ja echt der Wahnsinn. Optisch ist die Anlage an der GSR auch ein echter leckerbissen. Von mir aus daher alle Daumen hoch!

Erstellt am: 21.04.2021
Kaufdatum: 26.03.2021

Optik ist leider ncht alles

Der Slip On Schalldämpfer hat eine wirklich super Optik, nur passt er von der Rohrbiegung nicht an die Z 900. Er passt in den Sammler steht aber an der Schwinge an, schraubt man ihn an dem Halter fest - der original für eine M10 Schraube ausgelegt ist und man auf eine M8 zurück greifen muss der ja dort eigentlich ja hin soll - ist er am Sammler undicht. Hatte auch schon Kontakt mit dem Hersteller aber von da bekommt man in keinster Weise eine brauchbare Informationen.
Ergebnis - die 350 Euro sind dafür nicht gerechtfertigt.

Kommentar
Hallo Herr Simon,

wenn der Auspuff sich nicht so ausrichten läßt, dass er sich vernünftig und spannungsfrei an Ihrer Maschine anbringen läßt, senden Sie ihn bitte mit guten Fotobelegen an uns zur Reklamation zurück, solange er noch nicht gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.04.2021
Kaufdatum: 23.03.2021
Bewertung schreiben