Produktbewertung für Interphone Ersatzhalter für nichtrohrförmige Lenker

1 Bewertung

Könnte richtig gut sein

Hab den Halter (fürs Handy+dieses Band) letzte Woche vor dem Wochenendtrip gekauft. Der Handyhalter selbst ist ok, funktioniert ganz gut, aber man muss das Handy aus dem Halter raus nehmen, sobald man es sinnvoll bedienen möchte - Wischgesten werden durch die Plastikfolie nicht sehr gut wiedergegeben und werden oft als mehrmaliges Drücken interpretiert.

Zum Band (dieses Produkt) - das ist wirklich extrem schlecht gelöst. Ähnlich wie ein Kabelbinder, allerdings lässt sich der Sperrmechanismus nach oben biegen um das Band wieder zu lösen. Das Problem ist, dass dieser Mechanismus aus Plastik ist und relativ schnell nachgibt. Da man den Halter aber sehr fest spannen muss, damit er richtig hält löst sich der Spanner jedes mal. Sehr ärgerlich, gerade für den Preis (das Gesamtpaket kostet immerhin 60€). Jedenfalls hab ich den Halter jetzt mit 2 dicken Kabelbindern befestigt, das hält. Zufrieden bin ich aber nicht mit dieser Lösung.

Erstellt am: 07.09.2016
Kaufdatum: 30.08.2016
Bewertung schreiben