Produktbewertung für Handyhalterung für iPhone 6+/6S+/7+/8+ Moto Cradle

5 Bewertungen

Artikelbeschreibung falsch

Ich habe eine passende Halterung für das iPhone 6 s gesucht und laut Artikelbeschreibung sollte diese hier genau richtig sein.
Leider nicht. Erst im Kleingedruckten und auch auf der Rechnung ist zu erkennen, das diese Halterung für die Plus-Version gedacht ist. Also viel zu groß. Um so ärgerlicher ist es, wenn man nur online bestellen kann und ein Umtausch vor Ort nicht möglich ist.

Kommentar
Hallo Frank,

gern können Sie uns den Artikel an unsere Zentrale zur Gutschrift zurücksenden, wenn Sie ihn nicht verwenden können. Mit einem Retourenaufkleber aus unserem Onlineshop ist dies portofrei möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 23.03.2021

Für den Preis top

Habe die Halterung heute eingebaut. Für den Preis ist das Teil top. Kein Wackeln auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 22.06.2020

Preis Leistung top

Tolle Handyhalterung. Sehr schlankes unauffälliges Design. Auch bei höheren Geschwindigkeiten wackelt und vibriert nichts. Absolut zu empfehlen.

Erstellt am: 21.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Perfect size, strong material

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I have read the other review in German. Seemed like that person was confused about the size. To be clear, this is for the PLUS size of the iphone 6, 6s and 7.

My iphone 7 plus fits perfectly and is well secured to my bike. Easy to install and to adjust.

Erstellt am: 13.04.2019
Kaufdatum: 02.04.2019

Naja

Es wurde geschrieben das die Halterung auch für Iphone 6/6s gehen würde, allerdings nur bedingt da mein Handy recht lose in der Hülle liegt.

Erstellt am: 01.04.2018
Kaufdatum: 28.03.2018
Bewertung schreiben