Produktbewertung für Joubert Zurrgurtsatz Louis Edition 2 Spannratschen und 2 Haken

3 Bewertungen

Klasse Zurrgurte

Klasse Zurrgurte, habe meine Indian Scout Sixty in der Garage mit 2Sets stabilisiert und steht damit bombensicher. Auch die Spannratschen machen einen ordentlichen Eindruck. Preis / Leistung passt auf jeden Fall.

Erstellt am: 05.11.2020
Kaufdatum: 30.10.2020

gute und preisgünstige Gurte

Wichtig war mir die Schlaufe am Ende. Haken passen nicht überall und wenn sie blank werden, sind sie eine Gefahr für Lack und Glas. Und sollte man doch mal einen Haken / Karabiner brauchen, so kann man den immer noch in der Schlaufe fest machen. Gut ist auch die Belastbarkeit. Mit 250 und 325 Kg gehören meine Mopeds nicht zu den Leichtgewichten und ich will mich darauf verlassen können, dass sie stehen bleiben.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 27.10.2020

Excellente qualité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Rien à dire de plus, matériel très solide, et facile à mettre en oeuvre , la moto si elle est bien sanglée, ne risque rien.

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020
Bewertung schreiben