Produktbewertung für K&N Lufteinlasssystem für Harley Davidson und Yamaha

3 Bewertungen

Optik sehr gut, aber…

Preis für ein wenig Metall, grauenhaft lackiert; die schwarze Schelle wurde im Ganzen lackiert, so dass sie unbrauchbar ist - wer macht sowas? Der Preis ist absolut übertrieben. Nie und nimmer gebe ich nochmal so viel Geld für K&N aus - vor allem da man ihn nicht mal eintragen kann (das wusste ich davor, keine Panik - aber bei dieser Verarbeitung ist es jetzt nicht mehr wert)

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

kit admission KN Harley Davidson

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très beau rendu sur fat bob 2015. Libère la jambe droite. Montage sans problèmes.

Erstellt am: 01.10.2021
Kaufdatum: 21.09.2021

Zu wenig Zeit...

Die Airbox ist gut gemacht aber vielleicht hätte man sich die Zeit in der Firma nehmen sollen und das fertige Produkt auch mal an das dafür vorgesehene Fahrzeug zu schrauben . Spätestens da hätte man gemerkt das der mitgelieferte Schlauch niemals passen kann. Viel besser wäre es gewesen den Anschluss gleich wie im Orginal seitlich zu versetzen . Was ich dann auch gemacht habe und dort passt oh Wunder dann auch der Orinalschlauch an die Airbox. Also mit basteln und 2.45€ für nen Messinganschluss für nen Standart Gartenschlauch Problem gelöst . Aber für den Preis schon absolut enttäuschend.

Erstellt am: 26.02.2019
Kaufdatum: 18.02.2019
Bewertung schreiben