Produktbewertung für Kellermann Atto RB, HM Rück- / Bremslicht, Schwarz

3 Bewertungen

top leuchtwirkung...aber!!!

beim stöbern, stolpere ich nun heute darüber, das es nun vertikale und horizontal unterschiede in der montage gibt!!! das ist extrem ärgerlich, da ich mich hier auf produktbilder verlassen hab und nun ein offenbar nur für die waagerechte montage geeignetes rücklicht senkrecht auf meinem fender verbaut habe. natürlich alles so verbaut das es definitiv nicht einfach umgetauscht werden kann. ich hoffe trotzdem als langjähriger kunde auf kulanz seitens louis?!

Erstellt am: 03.09.2018
Kaufdatum: 03.04.2018

Brems/Rücklicht

Leistungsstark und gut zu verbauen....habe es an mein E-Bike Urban XD 1montiert........einfach Top ......PS:kam mit DHL in 48 Std. Kann dieses Produkt von Kellermann nur Empfehlen

Erstellt am: 22.08.2018
Kaufdatum: 13.08.2018

Eigentlich Top mit kleinem ABER!

Erstmal vorweg... Das Rücklicht ist der absolute Hammer was die Helligkeit und die Größe angeht. Die Qualität ist 1a wie man es von Kellermann kennt. ABER, vllt. sollte man in der Produktbeschreibung schon mitteilen, dass das Rücklicht nur für die seitliche und NICHT für die hängende oder stehende Montage e-geprüft ist.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir haben den Artikeltext entsprechend ergänzt. Zudem gibt es nun eine Version des Kellermann Atto RB, die zur vertikalen Montage vorgesehen ist. Diese wird in Kürze unter der Bestellnummer 10036277 bzw. 10036279 (Dark Variante) bei uns verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.12.2017
Kaufdatum: 02.12.2017
Bewertung schreiben