Produktbewertung für Kellermann Atto WL Dark Positionslicht Schwarz, getöntes Glas

3 Bewertungen

Gebrauchte Ware

Habe ein gebrauchtes Positionslicht erhalten. An der Schraube war fett Schraubensicherungsmittel und das Kabel war um 20cm gekürzt. Zudem haben die Verbinder gefehlt. Alles lag lose in der Verpackung herum. Bei einem solchen Preis finde ich das ne ziemliche Frechheit. Man hat mir dann einen neuen zugesichert, der per Express am Folgetag da sein sollte. Nur kam er da nicht. Dafür hat man mir 5 Euro Expresszuschlag berechnet. Also ich bin sowas von enttäuscht von Louis. Seit Jahren kaufe ich hier ein und das nicht wenig. Und dann sowas.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die Zusendung einer gebrauchten Ware - da ist etwas in unserer Logistik schief gelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den hinterlassenen Eindruck. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Express-Kosten wieder ausgebucht, bzw. wieder gutgeschrieben.

Bitte senden Sie das Teil für einen Umtausch an uns zurück - vielen Dank!

Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum: 08.08.2020

Kellermann Premium Qualität

Die Atto WL Positionsleuchten sind allerbestens verarbeitet.
Das Design ist einfach unglaublich. Nicht nur die Helligkeit, sondern auch die Lichtmenge ist eine Wucht. Die Lichttemperatur ist sehr angenehm und keinesfalls grell, obwohl man nicht direkt von vorn aus kurzem Abstand in die Attos hinenschauen sollte.
Die Helligkeit ist beeindruckend und bietet m.E. ein echtes Sicherheitsplus.
Der Anschluss ist einfach (plus und minus, zwei Kabel), und jetzt baue ich noch einen Schalter ein, falls die Rennleitung mal eine Frage dazu hat (nutze schon die Kellermann Bullet PL vorne). Aber ich denke: mehr Sicherheit mach keinen Lärm, blendet keinen Gegenverkehr, warum sollte jemand da etwas dagegen haben?
Was Louis noch ins Programm aufnehmen sollte sind die gefrästen Halterungen von Kellermann, die habe ich verwendet. Kosten pro Stück zwar nochmal fast 25€, aber: die billigen HD-Schellen sind nicht das Richtige und passen - wie der Name es sagt - hautpsächlich bei HD Modellen.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 19.02.2019
Kaufdatum: 08.02.2019

Stark die Kleinen

Ich habe vormittags im Shop ( Hannover) angerufen und gefragt ob sie die Blinker da haben. Hatten sie nicht. Also online bestellt mit Adaptern M 10. Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Am nächsten Tag stand mittags der DHL Mann vor der Tür und hatte meine Bestellung im Arm. " Respekt "
Zu den Blinkern, sie sind super klein, super hell und top verarbeitet. Ich hatte in einer anderen Bewertung gelesen das es Probleme mit den Gewinden bei den Adaptern geben soll, das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat alles einwandfrei gepasst.

MfG Marcus Gernoth

Erstellt am: 27.07.2018
Kaufdatum: 26.07.2018
Bewertung schreiben