Produktbewertung für Kellermann Rhombus S Dark LED Blinker

4 Bewertungen

Kellermänner sind die Besten!

Als erstes möchte ich die unfassbare Größe dieses Blinkers in Verbindung mit einer unglaublichen Leuchtkraft loben. Die Verarbeitung ist wie gewohnt hochwertig und die Optik klasse. Durch die bei Louis ebenfalls verfügbaren Adapter sind die Einsatz- und Montagemöglichkeiten riesig. Was mich ehrlich ein wenig gestört hat sind die leider ebenfalls "unglaublich" dünnen Kabel, welche mit 0,25 mm meiner Meinung nach zu empfindlich und beschädigungsanfällig sind. Auch wird es schwer, entsprechende Quetsch-Verbindungen zu finden, eigentlich wäre 0,5 bis 0,75 mm die bessere Lösung meiner Meinung nach. Ansonsten Top Ware, wie gewohnt!!! Weiter so!!

Erstellt am: 09.06.2020
Kaufdatum: 06.06.2020

Super Blinker

Diese kleinen Teilewunder machen sich super an meiner Tuono 1100 Factory´18.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Sie sind mega hell.
Für diesen Preis muss man das aber auch erwarten können.
Zur Montage am hinteren Kennzeichenhalter und für vorne, benötigt man die Kellermann Starr Adapter.
Beide Einheiten, sowohl vorne als auch hinten, können ohne Wiederstände und geänderte Relais betrieben werden.
Die moderne Bordelektronik erkennt die LED Blinker selbst.
Eine schöne Sache.

Erstellt am: 28.05.2019
Kaufdatum: 05.02.2019

Von Hassel

Einfach klasse

Erstellt am: 22.02.2019
Kaufdatum: 14.02.2019

Kellermann Rhombus S Dark für Suzuki GSX-S1000(F)

Ich habe die Blinker online bestellt, zwei Tage später wurden sie geliefert.

Trotz der wirklich kleinen Ausmaße machten die Blinker einen sehr wertigen Eindruck, sowohl was Haptik, als auch die Optik angeht.

Der Querschnitt der Kabel zum Anschließen ist natürlich sehr klein, ich persönlich würde mir einen etwas größeren Querschnitt wünschen, es tut der Funktion aber keinen Abbruch und der Anschluss hat wunderbar funktioniert.
Daher sehe ich auch keinen Grund für einen Abzug eines Sterns.

Die Installationsanleitung ist komplett auf deutsch+englisch und sehr detailiert beschrieben, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Nach dem Anschluss kam der heiß ersehnte Funktionstest und was soll man sagen, sie sind extrem klein und extrem hell, sodass es schon blendet!
Angeschlossen habe ich das Blinkerpaar am Heck an einem kurzen Kennzeichenhalter, für vorne werden sie definitiv noch folgen!

Trotz des recht hohen Anschaffungspreises von 70€ pro Stück gibt es
von mir eine definitive Kaufempfehlung!

Erstellt am: 25.08.2018
Kaufdatum: 16.08.2018
Bewertung schreiben