Produktbewertung für Kennzeichenhalter universal, verstellbar, schwarz

5 Bewertungen

Super Kennzeichenhalter für Umbauten

Ich habe diesen Kennzeichenhalter bereits mehrmals für diverse Heckumbauten gekauft.
Seither immer sehr zufrieden damit gewesen, leider haben dieses mal ein paar Schrauben im Satz gefehlt. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Abgesehen davon kann ich den Halter bedenkenlos weiterempfehlen.

Erstellt am: 01.05.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Mangelhafter Lieferumfang

Man sollte sich vorher überlegen ob ein Bauhaus in der nähe ist, denn Schrauben sind nicht genug vorhanden um den Kennzeichenhalter auch am Moped fest zu schrauben, lediglich die Schrauben für die Blinkerplatten und eine Schraube für das Katzenauge :) sind dabei. Wie man das nun am Moped befestigt ist dann jedem selbst überlassen, schade die paar Schrauben mehr hätten dem Gewinn der Firma sicher nicht das Bein gebrochen. Nun werde ich morgen los ziehen und Schrauben kaufen müssen, ziemlich traurig.

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum: 20.08.2021

Erfüllt seinen Zweck

Habe den Halter für eine MT-01 gekauft. Mit ein wenig Änderung an den Bohrlöchern wunderbar. Mal sehen ob er die starken Vibrationen aushält. Bisher siehts gut aus, mal sehen was der Langzeittest zeigt. Für ein Motorrad mit starken Vibrationen wäre eine dickere Materialstärke aber grundsätzlich besser.

Erstellt am: 14.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020

Super Alternative wenn es auf dem Markt nichts gibt

Danke für die gute Abwicklung habe den Halter an meine Bandit super angebaut bekommen.

Erstellt am: 06.09.2020
Kaufdatum: 31.07.2020

Ok

Ich fahre eine Suzuki GSX S 750.
Wer Lust hast, die Halterung zu sägen, zu Pfeilen ist hier richtig.
Nach langem drehen, wenden, Sägen und Pfeilen hat sie endlich ihren Sitz gefunden. Für das Geld ist es ok aber man darf sich nicht viel wünschen.

Erstellt am: 11.07.2020
Kaufdatum: 11.07.2020
Bewertung schreiben