Produktbewertung für Kennzeichenhalter universal, verstellbar, schwarz

3 Bewertungen

Erfüllt seinen Zweck

Habe den Halter für eine MT-01 gekauft. Mit ein wenig Änderung an den Bohrlöchern wunderbar. Mal sehen ob er die starken Vibrationen aushält. Bisher siehts gut aus, mal sehen was der Langzeittest zeigt. Für ein Motorrad mit starken Vibrationen wäre eine dickere Materialstärke aber grundsätzlich besser.

Erstellt am: 14.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020

Super Alternative wenn es auf dem Markt nichts gibt

Danke für die gute Abwicklung habe den Halter an meine Bandit super angebaut bekommen.

Erstellt am: 06.09.2020
Kaufdatum: 31.07.2020

Ok

Ich fahre eine Suzuki GSX S 750.
Wer Lust hast, die Halterung zu sägen, zu Pfeilen ist hier richtig.
Nach langem drehen, wenden, Sägen und Pfeilen hat sie endlich ihren Sitz gefunden. Für das Geld ist es ok aber man darf sich nicht viel wünschen.

Erstellt am: 11.07.2020
Kaufdatum: 11.07.2020
Bewertung schreiben