Produktbewertung für Kennzeichenplatte Schweiz Protech Kennzeichenhalter

2 Bewertungen

SUPER für Schweizer Kennzeichen

Vielen Dank an Protech und an Louis, dass dieser Artikel gefertigt wurde und vertrieben wird.
Der Protech Kennzeichenhalter an sich ist schon top. Dass es länderspezifische Basisplatten gibt ist super!
Weiter ist genial, dass die Platte aus Alu besteht und somit falls gebohrt werden muss, keine Rostgefahr lauert.
Ein super Teil, bin begeistert.

Erstellt am: 05.10.2020
Kaufdatum: 23.09.2020

Ja...nein...okay

Ich habe dieses Teil zusammen mit den Kennzeichenhalter gekauft. Leider aber passt das LED Kennzeichnlicht nicht mehr wenn man diese CH-Platte dazu gekauft. Ich musste zwei Löcher in meinem CH-Kennzeichenrahmen bohren um dann dort das LED Kennzeichenlicht zu montieren. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen um es besser zu verdeutlichen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Die Halterung im Lieferumfang des NUMMERNSCHILDHALTER PROFI-LINE hätte ausgereicht.

Erstellt am: 08.01.2018
Kaufdatum: 02.01.2018
Bewertung schreiben