Produktbewertung für Kern-Stabi Universal Frontwippen-Adapter 2080

2 Bewertungen

Qualität super, Handhabung ok.

Ich kann mich der vorigen Bewertung in meinem Fall NICHT anschließen. Der Radausbau war ohne Probleme möglich und das Motorrad steht sehr stabil. Was man jedoch sagen muss, die Handhabung dieses Universalhebers erfordert sicher etwas mehr Geschick als die Verwendung einer angepassten Lösung. Eine äußert sorgfältige Platzierung ist unerlässlich.
Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er Flexibilität oder leichtere Handhabung bevorzugt.

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 01.05.2021

Unnütz....

Für den Radwechsel nicht geeignet. Wenn man es geschafft hat die Gabel anzuheben ohne die Holme
zu zerkratzen, versucht man die Achse herauszuziehen. Wenn dann die Achse aus einem Holm heraus ist, verkantet die gesamte Gabel und es unmöglich die Achse dann herauszuziehen. Wahrscheinlich sind die Halter nur Vorderrad putzen gedacht... enttäuschend....

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 01.03.2021
Bewertung schreiben