Produktbewertung für Koso Heizgriffschalter für Koso Heizgriffe 10032697

2 Bewertungen

Ganz gut aber...

Stufe 1 und 2 ist schon echt gut, da braucht man echt nur Sommerhandschuhe. Ich bin an sich zufrieden, nur ist es irgendwie schade dass der Taster schon nach 2 Tagen kaputt gegangen ist... Die heizleistung ist erste Sahne, aber am Montag wollte ich fahren, drücke leicht drauf und der Knopf verschwindet im Gehäuse, außerdem war am Anschlusskabel zur Verteilung, die Kabel zur Batterie abgeschnitten (was mir relativ egal ist, habs sowieso anders angeschlossen.)
Falls ich nur den Schalter ersetzt bekäme wäre alles wieder top, ich find die heizgriffe echt gut und will sie nicht missen.

Kommentar
Hallo Eric,

wir bedauern den Defekt, senden Sie unserem Kundendienst bite einmal ein gutes Foto davon, dann können wir gern einen neuen Schalter zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.11.2021
Kaufdatum: 28.10.2021

Anschlusskabel zu kurz

Leider ist das Anschlusskabel zu kurz. Ich musste es mit dem alten Kabel meines vorherigen Schalters verlängern.

Erstellt am: 09.08.2021
Kaufdatum: 31.07.2021
Bewertung schreiben