Produktbewertung für KOSO LED-Blinker

37 Bewertungen

Super zufrieden

Ich habe ingesamt 8 Stück gekauft, da die für 2 Maschinen gebraucht wurden. Auf meiner 2 Zylinder Kawa sind diese seit dem 17.11.2021 im Einsatz und kann bis heute nichts negatives Sagen. Verarbeitung ist top, selbst bei Regen gab es keine Ausfälle.
Der Preis von 30 Euro pro Stück finde ich ok, kann die Blinker empfehlen.

Erstellt am: 01.07.2022
Kaufdatum: 16.11.2021

Perfekt

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Im Louis Shop waren sie ausgestellt und waren von der Leuchtkraft her ganz oben mit dabei. Schön gerade ausgerichtet leuchten sie in einem breiten Winkel und sind selbst in der prallen Sonne beachtlich hell.
Meine alten Kellermann waren gefühlt kein Stück heller!! Verarbeitung ist mega hochwertig und wenn sie dann noch lange halten ist alles super.
Verbaut habe ich sie an meiner Triumph Street Triple 675R in Verbindung mit dem Relais 10032271 auch wenn der Einbau der Blinker fahrzeugbedingt eine echte Qual war (also praktisch alle Zubehör Blinker betroffen außer original Triumph).

Erstellt am: 09.05.2022
Kaufdatum: 05.05.2022

Leuchtkraft nicht ausreichend

Optisch tolle Blinker und super verarbeitet.
Die Leuchtkraft ist allerdings bedenklich niedrig. Nur in einem bestimmten Winkel zu sehen und bei Sonneneinstrahlung für die hinterher fahrenden kaum noch zu erkennen.

Erstellt am: 07.08.2021
Kaufdatum:

Tolle Blinker zum wirklich guten Preis!

Habe mir 2013 diese Blinker für meine Yamaha BT 1100
gekauft und bin damit bisher über 30000km ohne jegliche
Probleme gefahren. Auch die Leuchtkraft ist klasse.
Sehr empfehlenswert!

Erstellt am: 15.07.2021
Kaufdatum: 08.03.2013

Coole Blinker

Alles Tippi toppi, hält was es verspricht..

Erstellt am: 11.04.2021
Kaufdatum: 27.06.2020

Clignotant koso led

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Superbe même modèle que les clignotants performances de ducati, convient très bien à l'arrière avec mon porte plaque court

Erstellt am: 26.09.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

PLV stimmt

Klein, Mein, Fein... Blinker kamen an, montiert und 1A. Gute Leuchtkraft ohne Verstärkerrelais

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020

Flo

Top Blinker. Einfache Montage!

Erstellt am: 14.08.2019
Kaufdatum: 15.07.2019

Undicht

Sehen optisch sehr gut aus doch leider sind die gläser undicht und daher kommt beim waschen das ganze wasser zu den led's

Kommentar
Hallo Andreas,

botte senden Sie uns die undichten Blinker zum Umtausch ein. Achten Sie beim Waschen aber auch darauf, nicht den Dampfstrahler direkt auf Leuchten und Blinker zu richten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.06.2019
Kaufdatum: 12.04.2019

Super Artikel

Hatte bedenken bei meiner K mit Canbus, ABS und Lampenüberwachung, das es nicht funktionieren wird, aber jetzt habe ich zu meinem KOSO LED Rücklicht auch die passenden LED Blinker!
Alles funktioniert, keine Kotrolllampe brennt und ABS funktioniert auch!
:-D
Hoffe, das die Blinker halten, was Material und Aussehen versprechen!
Denn einen Ersatz zu finden der optisch und technisch so zu meinem Umbau passt ist fraglich. Habe lange gesucht bis ich das passende LED-Rücklicht mit vier LED-Blinkern gefunden hatte.
Dazu kommt noch der Preis, das hielt sich echt in Grenzen und der Einbau durch die vorgefertigten Widerstände, natürlich auch von hier, war keine große Aktion!
Vielen Dank an unsere Louise! ;-)

Erstellt am: 24.09.2018
Kaufdatum: 18.09.2018
Bewertung schreiben