Produktbewertung für Kriega US-10 Drypack

2 Bewertungen

Top!

Einfach tolle Tasche. Super Qualität. Wasserdicht. Leicht.

Erstellt am: 13.02.2022
Kaufdatum: 31.08.2021

Kriega US-10

Auf Kriega bin ich in einem Youtube Video aufmerksam geworden, das eigentlich ein Motorrad vorstellte, aber hinten auf dem Bike war ein Packsack montiert, der mich dann mehr interessierte. Dann fand ich die Produkte von Kriega bei Louis :-)
Mittlerweile habe ich mehrere Dryback`s in verschiedenen Größen und den Trail 9 Rucksack.
Das Cordura Außenmaterial ist sehr robust und die Taschen sind 100% wasserdicht, mit einem Rollverschluss zum Hauptfach. Die Seitenfächer sind teilweise mit einem wasserabweisenden Reisverschluss versehen. Zusätzlich gibt es flache Einsteckfächer auch an der Unterseite. Die herausnehmbare Innentasche ist weiß, was das Suchen oft erleichtert. Jeder Drypack hat verschiedene Straps & Loops zum Befestigen untereinander & am Motorrad.
Selbst zusätzliches Gepäck lässt sich gut befestigen. So passt das modulare System an jedes Bike, wie an meine Triumph und sogar an die Vespa. Die größeren Packs haben zusätzlich einen Schulterriemen & Bauchgurt, wenn man auch mal ohne Bike unterwegs ist.
Ich bin begeistert von dem System, das scheinbar unendliche Variationsmöglichkeiten hat, sich gut mit Handschuhen bedienen lässt und auch noch 10 Jahre Garantie bietet.
Meine absolute Kaufempfehlung !!

Erstellt am: 23.11.2021
Kaufdatum: 26.08.2021
Bewertung schreiben