Produktbewertung für Kugelkopf M10 für RAM Mount für Spiegelgewinde

42 Bewertungen

Schraube zu lang für Kawasaki Z1000 (ZRT00H)

Habe mir den Kugelkopf für beide Seiten, also 2 Sets für meine Z1000 (ZRT00H) gekauft um Kameras daran zu befestigen. Leider sind die Schrauben gut nen halben cm zu lang. Bei einem Tankrucksack Hersteller (den Louis auch im Programm hat) habe ich für ein M6 Gewinde ebenfalls einen Kugelkopf bestellt in dem 2 Schrauben im Set waren. Das ist absolut ärgerlich da ich mir jetzt noch passende Schrauben extra kaufen muss.

Erstellt am: 28.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Mr

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The item did not fit the mirror socket on my bike

Kommentar
Dear customer,

we can take back the article for refunding, as long as it is as good as new.

Best regards
Your Louis-team

Erstellt am: 13.04.2020
Kaufdatum: 28.03.2020

Alles perfekt

Sauberer Kugelkopf aus Aluminium gedreht, dazu 3 Schrauben, je nach Lenker.
Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck.

Erstellt am: 11.09.2019
Kaufdatum: 09.09.2019

Absolut Top

Habe schon mehrere RAM Mount Halter und Befestigungen im Einsatz.
Kann nur positive Erfahrungen abgeben. Man muss nur aufpassen das es diese Halter auch in Kunststoff gibt. Die aus Metall sind zwar teuerer aber ihr Geld wert.

Erstellt am: 08.08.2019
Kaufdatum: 29.07.2019

Kugelkopfhalterung

einfach zu montieren und passt

Erstellt am: 31.05.2019
Kaufdatum: 20.05.2019

Preis etwas zu hoch

Artikel gut verarbeitet, wenn eine Lenkererhöhung am Motorrad verbaut ist benötigt man eine längere Schraube.

Erstellt am: 03.04.2019
Kaufdatum: 26.03.2019

Kugelkopf

Entsprach der Beschreibung

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 19.03.2019

Passt !

Kugel könnte andere Beschichtung gebrauchen !
Muss mit viel Kraft angezogen werden damit der Arm
fest sitzt und sich nicht verstellt. Montage und Optik super ! 5 Sterne.

Erstellt am: 22.03.2019
Kaufdatum: 11.03.2019

Fast sehr gut

Mein Navi hält einwandfrei, ohne Navihalter ist die Kugel recht unauffällig. Bei dieser Größe - M8 - könnte jedoch der Aussendurchmesser des Ansatzes größer sein, um den Durchmesser der Bohrung im Riser besser auszunutzen (Flächenpressung!). Der Alu-Riser bekommt so in der Bohrung unschöne Aufsetzspuren, wenn die M8 Schraube mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen wird. Der Ansatz sollte dem Duchmesser einer M8-Zylinderschraube (Inbus) entsprechen, dann wäre es technisch richtiger.

Erstellt am: 31.12.2018
Kaufdatum: 31.07.2018

Schade

Das der Kugelkopf nicht gummiert ist. Ansonsten sehr gute unauffällige Lösung. Habe in das vorgesehene zugegossene rechte Spiegelloch ein Gewinde reingeschnitten und den Kugelkopf angebracht. (Fz1Fazer, Spiegel an der Verkleidung)

Erstellt am: 27.12.2018
Kaufdatum: 02.05.2018
Bewertung schreiben