Produktbewertung für LED Camping Leuchte

11 Bewertungen

Batterien ausgelaufen Kontakte korrodiert

kein Meinung: Batterien ausgelaufen Kontakte korrodiert

Kommentar
Hallo Christof, wir bedauern, dass der Artikel nicht einwandfrei bei Ihnen engekommen ist und bitten Sie um Rücksendung desselben zwecks Umtausch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Super als Leselampe im Zelt

Sie tut was sie soll und ist sehr praktisch. Klasse wäre, wenn ein Akku verbaut wäre und man sie über USB aufladen könnte, aber dann wäre sie wohl nicht zu diesem Preis zu bekommen.

Erstellt am: 12.08.2019
Kaufdatum:

Nicht wirklich zu Gebrauchen

-Streu Winkel der Taschenlampe nicht Wirklichkeit gut -wird im Koffer immer aktiviert da der Knopf sich sehr leicht drücken lässt -hatte sie im Winter über in der Gerade im Frühling die Überraschung Komplet Wasser im Gehäuse -vom Wechsel von Tisch zum Taschenlampe Modus oft erst nach den 3 versuch möglich +sehr günstig +selbst nach den Wasserschaden funktioniert sie noch +macht ein schönes Licht beim hinstellen Fazit da sie genau für unterwegs geplant ist darf sie nicht einfach an gehen und die Batterie immer raus tun sollte nicht nötig sein

Erstellt am: 28.05.2019
Kaufdatum: 10.04.2018

Sehr zufrieden!

+Handliches Format +Licht ist hell genug +Auch als Taschenlampe verwendbar +Auf Tisch stellen oder auch Aufhängen möglich

Erstellt am: 14.12.2018
Kaufdatum: 24.07.2017

Gute Zeltlampe, Schlechte Taschenlampe

An sich ist diese Lampe in Ordnung, als Zeltlampe (im ausgestreckten Zustand) tut sie ihren Dienst. Hier wäre es praktisch statt einer größen Öse einen Haken o.Ä. zu haben, da man einen zusätzlichen Karabiner braucht um sie am Zelt festzumachen. Ein Manko ist die "Taschenlampenfunktion". Diese ist eher eine Laserfunktion. Der Strahl ist zwar extrem hell, allerdings ist er selbst nach einigen Metern kaum größer als eine Handfläche, was ein sinnvolles Ausleuchten der Umgebung nicht ermöglicht. Viel schlimmer als die Misskonstruktion der Taschenlampe ist der An/Aus-Knopf. Dieser liegt so, dass er leicht im Rucksack, Koffer etc. betätigt wird und so die Batterie leert. Nach zwei Tagen musste ich mir bereits neue Batterien zulegen, da die Lampe im Koffer vollständig entladen wurde. Man muss sie wohl in der Verpackung transportieren um dies zu verhindern.

Erstellt am: 16.08.2018
Kaufdatum: 04.08.2018

Lampe top, Batterien weniger

Die Campingleuchte hat meine Erwartungen durchweg erfüllt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super; einziger Wermutstropfen: die Batterien waren ausgelaufen, aber sie haben keine Schäden verursacht.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, unser Service wird sich der Sache annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.05.2018
Kaufdatum: 15.05.2018

Gut bis auf Schalter

Ich finde die Lampe ganz gut und handlich. Was ich allerdings sehr schlecht finde ist der Schalter. Es handelt sich um einen Drucktaster. Denke wenn man sie sich ins Gepäck steckt könnte sie leicht von selber an gehen und wenn man sie braucht sind dann die Batterien leer. Zum aufhängen hat sie eine geschlossenen Bügel. Hier fände ich einen Haken auch besser um sie z.B. an Zeltgestänge zu hängen. Das Licht ist gut und ausreichend. Bei meiner war keine Anleitung dabei und ich musste hier erst einmal nachsehen wie die Batterien gewechselt werden. Den Deckel mit dem Aufhänger aufdrehen.

Erstellt am: 30.04.2018
Kaufdatum: 30.04.2018

Klein und handlich

Genau richtig für Camping mit dem Motorrad. Klein und handlich und trotzdem ausreichend Licht.

Erstellt am: 06.12.2017
Kaufdatum: 18.07.2017

Campingleuchte

wie erwartet gut

Erstellt am: 22.08.2017
Kaufdatum: 14.08.2017

einfach zu bedienen und erfüllt ihren Zweck

Super Lampe, einfaches Handling und selbsterklärend. Der Ein-/Ausschaltknopf könnte etwas größer sein, daher ein Stern weniger.

Erstellt am: 08.08.2017
Kaufdatum: 31.07.2017
Bewertung schreiben