Produktbewertung für LED-Kennzeichenleuchte

16 Bewertungen

Schon 2 mal durchgebrannt

habe diese Lampe vor einiger Zeit gekauft, ca. 3-4 Jahre her.
Mein Motorrad: eine 2008 Yamaha XT 125 R
Die Lichtmaschine lädt die Lithium Batterie mit ca. 14.4-14,6V was normal ist und auch die Lampe aushalten sollte.
Während sie lief war sie heller als mein Scheinwerfer...
Diese Lampe ist mir schon 2 mal durchgebrannt, hat nie länger als ein halbes Jahr gehalten, erste gekauft, zweite war umtausch, eine dritte wird es hoffentlich nicht werden, zumindest nicht von meinem eigenen Geld.
Die nächste Lampe bekommt ein paar Dioden in Reihe, falls diese Lampen nur für moderne Motorräder mit bestimmten Spannungsreglern konzipiert sind sollte dies dabei stehen.

Erstellt am: 13.08.2021
Kaufdatum:

Hell & Kompakt

Diese Kennzeichenleuchte ist echt super!
- Kompakt
- Unauffällig
- Hell
Sie erfüllt jeden Anspruch, welche ich an eine Kennzeichenleuchte habe.

Bezüglich des Anschlusses muss man entweder crimpen oder löten können

Erstellt am: 26.05.2021
Kaufdatum: 14.05.2021

Kellermann - Alternative / Klein & Bären-Stark

Ich habe absolut GARNICHTS zu kritisieren!
- die Verarbeitung ist super
- der Blinker ist montiert (ausgeschaltet) kaum war zu nehmen
- Wahnsinns Leuchtstärke
- günstigere Alternative zum Kellermann-Atto
Perfekt für all diejenigen, welche einen kaum wahrnehmbaren, aber leuchtstarken Blinker suchen!!!
Klare Empfehlung!!!

Erstellt am: 26.05.2021
Kaufdatum: 14.05.2021

Wolfgang

Klasse Leuchte past alles..

Erstellt am: 13.03.2021
Kaufdatum: 09.11.2020

klein und gut

Ich finde die Leuchte recht sorgfältig gemacht. Mehr Kabelquerschnitt ist bei der Leistung (tatsächlich nur 0,5 W) überflüssig. An die Abdichtung gegen Wasser ist gedacht worden. Tipp: Kabel lang genug abisolieren um es 3-fach falten zu können, dann klappt das mit der Crimpzange!

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

klein, hell, super

Wie die Überschrift schon verrät.. kann nichts negatives über die Kennzeichenbeleuchtung sagen.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 06.10.2018

Sehr hell

Ist an sich eine gute unauffällige Beleuchtung für's Kennzeichen , die Kabel dürfte allerdings schon etwas stabiler sein ! Deshalb nur 4 Sterne .

Erstellt am: 10.10.2020
Kaufdatum: 29.09.2020

Nicht zu empfehöen

Hab die Kennzeichen leuchte bestellt das sie ganz gut zu meinem Mopped gepasst hätte !

Allerdings musst ich feststellen das dieses Kennzeichennbeleuchtung absoluter Müll ist.
bei der Montage ist mir das Gewinde gebrochen obwohl noch nicht mal der mitgelieferte Sicherungsringen zusammen gedrückt war

hier muss unbedingt nachgebessert werden.

werde das Teil zurückschicken!

Erstellt am: 16.07.2020
Kaufdatum: 08.07.2020

Kabel nach 1 Tag bündig abgerissen

Also so kleine frickeln Kabel sind ja gut und schön, led brauchen weniger Strom, auch gut, aber zum verarbeiten ist das Bockmist. An dieser mini Kabel Stecker zu bekommen ist schon arbeit genug. Aber dass das Kabel nach 2 Tagen bündig am Gewinde abreist ist schon ärgerlich. Weil alles die genau das Licht vorbereitet ist, habe ich es wohl oder übel nochmal bestellt. Mein Tipp, nehmt ein anderes.

Kommentar
Hallo Sven,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein, ggf ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum: 01.04.2020

Passt

Wie auch schon jemand vor mir geschrieben hat, das Teil macht genau das was es soll, nämlich Licht am Nummernschild, ausreichendes noch dazu.
Kabel zu kurz? Nun ja, man kann ja schon anhand der Verpackung sehen daß wohl keine Kabeltrommel mitgeliefert wird, absolut ausreichend meiner Meinung nach.
Gutes Teil!

Erstellt am: 15.01.2020
Kaufdatum: 15.01.2020
Bewertung schreiben