Produktbewertung für LED-Microblinker

27 Bewertungen

Solala

sehen gut aus, sind wirklich micro...
Aber funktionieren leider NICHT plug & play bei der Honda CBR 1000 SP2 SC77... Sie blinken zu schnell.
Habe mir daraufhin die Kellermann 1000 dark geholt - die funktionieren tadellos.

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 12.12.2020

Top Qualität

plug & play bei meiner Honda CBR 1000 SC77
Lieber einmal richtig kaufen als zweimal...

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 12.12.2020

Vorne nicht TÜV konform

Super hell, super klein, gibt nur Mecker beim TÜV weil angeblich nicht für Vorne geeignet.
Hatte natürlich 4 Stück gekauft und da fragt Dich keiner, ob Du für 2 Moppeds kaufst, da Blinker nur für hinten zulässig.
Und hinten eigentlich nur mit Verlängerung, was den Sinn von Micro ad absurdum führt.
Und das Plastikgewinde ist lausig. Naja.
Trotzdem, mir gefallen sie.

Kommentar
Hallo Andreas,

der Blinker besitzt im Rahmen der E-Prüfung die Kennzeichnungen 11 und 12 und ist somit für vorne und hinten geeignet. Weitere gesetzliche Vorgaben bezüglich Höhe, Mindestabstand, etc. sind einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.10.2020
Kaufdatum: 01.04.2020

#top wer auf mini steht

Hell, Mini.... Aber Kabel sehr dünn... Mit Schrumpfschlauch bis aufs M10 Gewinde,um die kleinen dünnen Kabel zu schützen und zu stabilisieren

Erstellt am: 04.09.2020
Kaufdatum: 25.08.2020

Für 12,99€ In Angebot Hammer

Die Blinker sind unnormal Hell. Das hätte ich nie erwartet wirklich! Das gewinde aus Plastik war egal, es ist nämlich viel zu kurz. Der blinker hat kaum hinter dem Kennzeichen hervorgeschaut. Habe mit einer gewindeverlängerung arbeiten müssen. Jetzt gehts aber und die blinker sind so hell das ich überzeugt bin. Hoffe sie bleiben lange so hell.

Erstellt am: 07.08.2020
Kaufdatum: 06.08.2020

Totalausfälle

Beide Blinker nach 2Monaten in der Leuchtkraft derartig reduziert, dass sie bei Tageslicht gar nicht mehr wahrgenommen werden. Nicht nur enttäuschend, sondern auch eine extrem gefährliche Angelegenheit. Auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Kommentar
Hallo Stefan,

bitte testen Sie die Blinker einmal direkt an der Batterie. Sind sie dann heller, lag ein Anschlußfehler vor. Bleiben sie schwach, senden Sie sie uns bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.05.2020
Kaufdatum: 07.03.2020

Totaler Schrott

Blinker sind hell und einfach zu montieren... mehr gibt es positiv nicht zu erwähnen.

Ich rate jedem vom Kauf ab. Das Plastikgewinde bricht schon beim leichten anziehen mit dem Schlüssel ab. Louis hat scheinbar auch kein Interesse daran, in irgendeiner Art die Gewinde aus Metall fertigen zu lassen, obwohl es hier genügend Leute gibt die das Plastikgewinde ebenfalls als komplette Fehlkonstruktion sehen....
Bei dem Preis sollte man ein Metallgewinde erwarten können... es gibt ähnliche Blinker, mit Metallgewinde, die auch noch etwas günstiger sind...



Liebe Grüße an das Louisteam: Spart euch den Kommentar unter dieser Bewertung hier, mit dem Angebot zur Reklamation. Ändert was an dem billigen Plastikgewinde, dann braucht ihr auch nichts umzutauschen...

Erstellt am: 05.04.2020
Kaufdatum:

plutot bien à neuf

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ils sont "vraiment" très petits, on s'en rend compte en réel quand on les présente sur la moto.
Mais l'éclairage a l'air puissant, à confirmer avec un ami roulant derrière.
Difficiles à fixer, car pour comprimer la rondelle frein diam10, il faut appliquer un couple important, et il devient difficile de tenir le clignotant pour qu'il reste en position. Peur de le casser aussi.
un écrou frein de type Nylstop serait peut être plus approprié.
a voir maintenant la fiabilité.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 24.03.2020

Gewinde schwach, ansonsten ok

Das Gewinde des hinteren linken Blinkers ging bereits nach ungefähr zwei Monaten (nach der Montage) in die Brüche. Nun , ca. 2 Jahre später ist das Gewinde des zweiten Blinkers - diesmal vorne rechts - ebenfalls der materiellen Ermüdung zum Opfer gefallen. Für den ersten habe ich von einem Kumpel eine Art Blinkerverlängerung aus Aluminium fräsen lassen, wodurch das Problem kaum mehr eines ist. Diesmal ist dies etwas unpraktischer, da das Gewinde bereits nach dem ersten Umgang brach...
Schade, wurde beim Gewinde bzw. bei der Materialwahl dermassen gespart.
Ansonsten sind die Blinker erstaunlich hell, fallen kaum auf und ernten deshalb auch so einige bewundernde und begeisterte Blicke.

Erstellt am: 15.07.2019
Kaufdatum: 30.07.2016

Indicatore di direzione LED micro

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

buon prodotto, economico, servizio di consegna super veloce, molto soddisfatto consigliato

Erstellt am: 14.03.2019
Kaufdatum: 04.03.2019
Bewertung schreiben