Produktbewertung für LED Rücklicht rot

5 Bewertungen

hat nicht lange gehalten

Bin mit dem Rücklicht jetzt vielleicht 1000km gefahren. Seit dem letzten TÜV ca. 800km, da ging`s wohl noch. Wie lange das schon nicht mehr funktioniert..., keine Ahnung. Jedenfalls ist kein Unterschied mehr zwischen Rücklicht und Bremslicht. Es ist immer alles an. Bei eingeschaltenem Licht keine Bremslichtfunktion und bei ausgeschaltenem Licht geht beim Bremsen in der Lampe alles an. Werde wohl doch lieber wieder mit Glühbirnen fahren.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

prüfen Sie die Funktion des Rücklichts bitte einmal direkt an der Fahrzeugbatterie. Ist die Rücklichtfunktion ausgefallen, senden Sie uns den Artikel gern umgehend zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.10.2021
Kaufdatum: 05.09.2019

Schlechte Qualität (Bremslicht)

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen...
Ich habe mir 2 dieser Rücklichter gekauft, da das erste direkt nach dem ersten mal anschließen ein kaputtes Bremslicht worwies.
Ich habe mir den selben Artikel am gleichen Tag nochmals gekauft. Diesmal ist es nichtmal innerhalb von nichtmal 12 Stunden Betrieb kaputt gegangen (Selber Fehler Bremslicht) Nun kann ich das Rücklicht nichtmehr von meinem heck entfernen und habe ein kaputtes Bremslicht und muss mir somit ein neues heckteil bestellen.

Kommentar
Hallo Marcel,

normal gibt es mit dem Bremslicht keine Probleme - bekommt es ggf bei Ihnen eine Überspannung? Es gibt immer einen Weg, ein Rücklicht aus Kunststoff vom Heck zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.02.2021
Kaufdatum: 19.12.2020

Koso

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Exellent produit , bien visible ,facile à monter avec les adaptateurs disponible pour yamaha

Erstellt am: 12.11.2020
Kaufdatum:

Très bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très puissant et esthétique
Il manque juste le repérage des fils pour brancher en sécurité et sans tâtonnements lors du remplacement du feu d'origine. Un petit schéma sur papier suffirait

Erstellt am: 22.03.2019
Kaufdatum: 08.03.2019

Murks

Taugt gar nichts. Konnte den Artikel problemlos in der Fialiale Stuttgart zurückgeben.

Erstellt am: 13.12.2018
Kaufdatum: 03.08.2018
Bewertung schreiben