Produktbewertung für Lenkerendenspiegel Victory-Blast Evo für rechts oder links verwendbar

11 Bewertungen

Super

Habe die Spiegel nun bei ein paar Ausfahrten getestet und bin sehr zufrieden.. Optisch sehr gelungen und die Verarbeitung sehr gut. Der Anbau ist einfach, doch leider soll nach Anleitung Schraubenfest genutzt werden und das liegt natürlich nicht bei. Würde die immer wieder kaufen.

Erstellt am: 11.10.2021
Kaufdatum: 17.09.2021

passen gut zur 250er Brixton Felsberg

vibrieren nicht so stark wie die Originalspiegel und bieten gute Sicht nach hinten und nicht nur auf die Oberarme

Erstellt am: 16.07.2021
Kaufdatum: 03.07.2021

einfache Handschuhe

Für kürzere Strecken beim Cruisen ganz gut, aber im Winter zu kalt und im Hochsommer zu warm. Leider nach kurzer Zeit schon am Handrücken eine Naht gerissen. Qualität halt dem Preis entsprechend.

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 05.05.2021

Lenkerendenspiegel

passen gut, gutes Sichtfeld und stabile Ausführung

Erstellt am: 13.05.2021
Kaufdatum: 05.05.2021

Top Lenkerendenspiegel

Habe die Spiegel in Verbindung mit dem LSL Streetbar A00 auf meiner 2013er Hornet verbaut. Anbau am Lenkerende nach unten ohne Probleme. Ausreichend Distanz zum Knie und Tank. Sitzt perfekt und fest auf schneller und langsamer Fahrt. Kein Vibrieren und die Sicht nach hinten ist 100mal besser als in den original "Fliegenklatschen"

Erstellt am: 18.03.2021
Kaufdatum: 24.02.2021

Sehr gute Spiegel

Die Spiegel sind sehr gut zu montieren. Eine Info fehlt hier doch ! und das wäre ein Drehmoment. Ich denke deswegen reißen bei vielen die Schrauben auch ab. Einfach zu fest angezogen.

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Highsider

Passen super und vibrieren nicht . Bin super zufrieden

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 12.10.2020

Top

Optisch ein Hingucker nicht zu klein nicht zu groß montage einfach

Erstellt am: 30.10.2020
Kaufdatum: 22.10.2020

Victory Blast Evo Spiegel

Bei mir haben die Spiegel gleich auf Anhieb gepasst mit den kleinen Hülsen. Sie sehen top aus , leider waren sie nicht gleich vorrätig so musste ich etwas warten, aber das Warten hat sich dann auch gelohnt !

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 17.08.2020

Rétro Highsider

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit bien emballé avec notice de montage.
Rétros fidèles à la description, ils ont un super look, faciles à monter car plusieurs tailles d'entretoises pour convenir à différents diamètres de guidons, faciles à régler.
La vitre est assez grande et on voit bien dedans.
Je les ai montés sur un KTM 1290 Super Duke R 2018 et c'est top.

Erstellt am: 15.04.2020
Kaufdatum: 27.03.2020
Bewertung schreiben