Produktbewertung für Lenkergriffe "Stripes" schwarz, Paar

20 Bewertungen

Hochwertige Griffe zum kleinen Preis

Habe mir die Griffe für meine Harley Sportster (2011) gekauft. In natura sehen sie wesentlich besser aus, als auf den online Bildern. Sie haben einen hervorragenden Grip und machen optisch einen hochwertigen Eindruck. Die Montage war für beide Lenkerseiten schwierig. Auf der linken Seite bei meinem Lenker musste ich leicht die schwarze Beschichtung anschleifen, damit der neue Griff drüber geht. Und die originale Gasdrehhilfe musste ich komplett bearbeiten, dass der neue Griff drüber geht. Mit Gefühl, etwas WD-40 und einer Schraubzwinge hat es dann auch auf der rechten Lenkerseite erfolgreich geklappt.

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 28.03.2021

Lenkergriffe Louis

Habe mir mehrere Lenkergriffe vorab bestellt. Bin an den Stripes hängen geblieben. Liegen sehr gut an der Hand und sehen sehr hochwertig an meinem Quad aus. (Drehbar) Die Montage ist auch mehr als einfach, die mitgelieferte Beschreibung ist völlig ausreichend. Schön wäre, wenn man noch die, Vertiefungen am Ende und Anfang der Griffe, farbig wählen könnte.

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 30.01.2021

Schöne Optik

Fühlen sich gut an und lassen sich essy anbringen! Die Optik kommt edel rüber und wertet mein bike auf. Habe sie erst eine Woche, und habe nur eine kleine Probefahrt gemacht.

Gruß Martin

Erstellt am: 23.11.2020
Kaufdatum: 17.11.2020

Gut ! ?

Dienen als Auffrischung für meine VT750 Shadow gegen die Originalen Griffe.

Sehen im Ergebnis super aus und fahren sich ohne Beamstandung

Auf der Kupplungsseite hält die Verbindung mit den Madenschrauben bombenfest. Beim Gasgriff muss unbedingt mit entsprechendem Kleber eine kraftschlüssige Verbindung geschaffen werden, da ansonsten der Alugriff auf der Gashülse durch dreht oder sich durch zu strammes festziehen garnicht rührt.
Vergisst nicht eine Gashülse zu kaufen, denn die liegt den Griffen nicht bei.

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Klasse Griffe

Klasse Griffe mit einem vernünftigen Aussendurchmesser .
Bei großen Händen wie ich Sie habe sind die echt super .
Sehr gute Verarbeitung und eine hochwertige Optik .
Leider passt die von Louis empfohlene universal Gasgriffhülse nicht zu dem Griff da der Durchmesser von der Hülse zu klein ist .

Erstellt am: 24.09.2019
Kaufdatum: 12.09.2019

:( Doesn't fit :(

I bought these for my 1 inch handle bars, but they wont fit over the gas roller.
Too small.

Kommentar
Dear customer,

grips are universal parts and sometimes it is necessary to modify the gas roller a little to make them fit. If you dont like the grips you can send them back for refunding as long as they are as good as new, now problem.

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 19.09.2019
Kaufdatum: 16.09.2019

Stabil und Handlich

Die Verpackung ist so, das die Griffe keine Kratzer vom transport bekommen. Es sind einige Madenschrauben mehr dabei. Alle haben schon Schraubensicherungslack drauf. Aber das ist auch das Problem. Der mitgelieferte Sechskantschlüssel für die Madenschrauben war nach 2 von 6 Rund. Wenn man selber einen "normalen" hat funktioniert das dann.
Die Griffe sind handlich, haben den angegebenen Durchmesser und sehen gut aus.

Erstellt am: 25.06.2019
Kaufdatum: 04.06.2019

Griffe

Die griffe passen sehr gut und fühlen sich auch anständig an und fahren sich gut . Für den Preis echt zu empfehlen . Positiv ist das mehrere madenschrauben mitgeliefert werden wenn mal eine verloren geht ist dies Eiso kein Problem. Top Artikel

Erstellt am: 28.05.2019
Kaufdatum: 14.05.2019

POIGNEE POUR Z900RS

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

plus grosse et meilleurs prise en main que les poignées d'origine.
petite partie du dessous encore visible sur 1 a 2 mm en butee.

Erstellt am: 07.09.2018
Kaufdatum: 20.08.2018

Griffe passen nicht auf die Gasdrehhülse von Louis

Leider kann ich mich nicht den vorherigen Bewertungen anschliessen.
Ich habe die Griffe in Verbindung mit der Fehling Drag Bar und der Gasdrehhülse gekauft und sie passen nicht mal ansatzweise über die Hülse.
Die Anwtort vom Kundendienst war, das dies produktionsbedingt aber dennoch im Toleranzbereich liegt.
Lösungsvorschlag: ich sollte den Griff für die Gasseite innen abzuschleifen.
Aufgrund der Menge an Material, das entfernt werden muss, wird es wohl eher auf abfräsen hinauslaufen.

Erstellt am: 27.06.2017
Kaufdatum: 16.06.2017
Bewertung schreiben