Produktbewertung für Leo Vince Classic Racer Endschalldämpfer, mit EG-BE

3 Bewertungen

Super Anlage

Der Auspuff holt aus dem Reihen2Zylinder und den 500 CCM raus was an Klang möglich ist. Klingt besser als das Original. Wird aber eben auch kein 1200er V 2.
Die Optik ist der Hammer! Der Aufbau ging recht zügig. Aber zumindest bei mir war keine Anleitung vorhanden. Mit ein wenig Verstand ging es aber doch recht gut!
Habe heute meinen fälligen TÜV machen lassen. Keine Probleme! Abgasuntersuchung ohne Beanstandung!
Absolute Kaufempfehllung für die Honda cmx 500!!!

Erstellt am: 14.06.2021
Kaufdatum: 06.06.2021

ein Traum

looks good
sounds good
feels good

War einfach zu montieren und sieht gleich viel besser aus als der Originale. Bin happy :)
@ das Louis Team: danke für die schnelle Lieferung

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Super Anlage

Ich habe mir heute die Anlage geholt. Für die Montage habe ich 45 Minuten gebraucht. Es war alles gut beschrieben und leicht verständlich. Die Materialien sind sehr wertig. Passt optimal an meine Honda CMX Rebel. Auch der Sound ist klasse. Da kann der Mitbeweber nicht mithalten!

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 16.06.2020
Bewertung schreiben