Produktbewertung für Longride Schwingentasche Rindleder für Harley Davidson Sportster XL

3 Bewertungen

Eigentlich toll aber unpraktisch

Die Tasche ist aus wertigem Leder, ebenso wertig verarbeitet und lässt sich gut am Motorrad montieren. Leider ist die Befüllöffnung viel zu klein geraten und damit eine sinnvolle Nutzbarkeit (kleinere Taschen hinein tun oder kleine Einkäufe etc) nicht gegeben. Weshalb ein zweiter (innerer) Deckel mit Klettverschluss und einer viel zu kleinen Öffnung verarbeitet wurde erschließt sich für den "normalen" Motorrad-Chopper-Einsatz nicht wirklich. Insofern - sehr schade!

Erstellt am: 28.05.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Mit Sozius-Fußraste nicht zu benutzen!

Das Material ist super und sieht sehr solide aus. ABER: Leider überhaupt nicht benutzbar, wenn man eine Sozius-Fußraste hat. Die ist nämlich beim Anbau im Weg. Und das ist sehr ärgerlich!

Kommentar
Hallo Carsten,

gerrn nehmen wir den Artikel neuwertig zurück, wenn Sie ihn nicht an Ihrer Maschine verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 01.04.2020

Satteltasche Leder für Sportster XL

Ich bin zunächst einmal überaus begeistert vom Material.
Das Leder von "Longride" entspricht absolut meinen Erwartungen! Was die 4 Befestigungspunkte angeht, muss ich sagen, dass ich noch nicht genau sagen kann, ob das bei der "Longride" optimal durchdacht ist, da ja die oberen 2 Befestigungspunkte und die unteren Punkte an der Schwinge, die ja durch das Fahrwerk verbunden ist, starken Schwingungen, Federwegen ausgesetzt ist. Dementsprechend ist die Tasche starken Bewegungen ausgesetzt und ich weiß nicht, wie sich die Tasche auf Dauer unter diesen Umständen verhält. Gegebenenfalls müsste man einen der vier Befestigungspunkte lösen, in diesem Fall unten rechts, oder?

Erstellt am: 23.03.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben