Produktbewertung für Louis Metall-Flaschenöffner "Motorradkette"

Bewertung: 4.71 von 5 7

4.71 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Bieröffner Kette

Erstellt am 12.08.2019 23:11 Uhr

Super Öffner.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
29.07.2019

Colles Gadget!

Erstellt am 26.01.2018 14:06 Uhr

Ich habe diesen Flaschenöffner als kleinen Geg für zuhause gekauft. Alle meine Gäste waren angetan davon, wir hatten also eine Menge Spaß und damit auch gute Gespächsthemen dadurch.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.12.2017

So was habe ich schon lange gesucht

Erstellt am 04.12.2017 15:25 Uhr

Das Teil sollte jeder Biker haben

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.11.2017

Schönes Geschenk!

Erstellt am 20.12.2016 13:07 Uhr

Ist mal ein lustiges Geschenk für einen Biker. Sehr Originell.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.12.2016

Ausgefallenes Design und sehr gute Funktionalität

Erstellt am 11.12.2012 10:14 Uhr

Die Verarbeitungsqualität ist gut und der Öffner ist auch nicht zu klein geraten. Witzig und funktional. Eine fettige Kette (wie in einer anderen Bewertung beschrieben) war auch bei einem zweiten gekauften Exemplar nicht vorhanden. Ist in jedem Fall ein originelles Geschenk.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.11.2012

Optisch nicht schlecht,

Erstellt am 10.08.2012 15:53 Uhr

liegt aufgrund der im unterem Teil flexiblen Kette super in jeder Hand und doch gibt es Anlaß zur Kritik. Nach einem Jahr im Einsatz rostet die Kante mit der der Kronkorkenverschluß angehoben wird ebenso wie die Metallplatte. Da für Lebensmittel gedacht, fand ich auch die bei Lieferung sehr stark verölte Kette wenig prickelnd. Aber Druckluft und gut war. Nur der Rost ist wirklich nicht schön.

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von: