Produktbewertung für LSL Bremshebel BOW kurz diverse Modelle, schwarz, mit ABE

1 Bewertung

Ausbaufähige Passform

Habe den Bremshebel an meiner Honda CB 650 F verbaut. Für sich genommen macht der Hebel einen hochwertigen Eindruck, sieht gut aus, die Ergonomie mit der Verstellbarkeit ist top! Einziger Nachteil ist, dass der Hebel nach dem Einbau den Bremslichtschalter nicht betätigt, sodass ich zunächst mit dauerhaft leuchtendem Bremslicht unterwegs war. Um das Problem zu lösen, musste ich an entsprechender Stelle ein kleines Aluplättchen auf den Hebel aufkleben. Für einen Hebel in dieser Preisklasse ist das unwürdig. Die Passform hätte ich mir zumindest so gut erwartet, dass er die grundsätzlichen Funktionen eines Bremshebels erfüllt.

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 20.05.2020
Bewertung schreiben