Produktbewertung für LSL Crash-Pads GONIA Paar

3 Bewertungen

Wichtig !!!

Beim Kauf bitte beachten das man noch die passenden Schrauben kaufen muss.
Ich habe für meine Kawasaki z650 die gekauft
https://www.ebay.de/itm/LSL-Montagesatz-Crash-Pad-f-Kawasaki-Z-650-schwarz-550K155SW-/233506399468?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Erstellt am: 01.08.2021
Kaufdatum: 01.08.2021

Leider nicht passend

Crash-Pads machen einen hochwertigen und edlen Eindruck.
Material ist auch tadellos und man kann sogar die Gummipuffer einzeln nachordern, absoluter Pluspunkt.

Schade ist jedoch, dass mir trotz Vorauswahl meines Bikes diese Crash-Pads als kompatibel angezeigt wurden.

Leider sind diese mit einer Kawasaki ZX-6R 636 BJ2019 nicht kompatibel, da sie auf der rechten Seiten vollkommen verschwinden (also die Verkleidungsteile stehen um mehrere Zentimeter weiter vor und würden bei einem Un-/Umfaller zuerst beschädigt werden) und auf der linken Seite passt es gar nicht erst ran, weil die Verkleidung "im Weg" ist.
Schade, so geht das Produkt wieder zurück und ich muss weiter suchen.

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 02.06.2021

Sehr wertiges Teil, optisch Ansprechend!

Diese Sturzpads fühlen und sehen sehr wertig aus. Passen gut ins Gesamtbild meiner Tracer 900 GT.
Ich glaube das diese Pads im Notfall ihren Zweck erfüllen werden, möchte es aber nicht ausprobieren.... :-)

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 21.03.2020
Bewertung schreiben