Produktbewertung für LSL Gelenkkit für LSL Fußrasten

71 Bewertungen

Passen nicht an GN77B (HINTEN)

Moin...
Ich fahre eine Suzuki Bandit GSF600
GN77B. Leider passen sie nicht hinten. Nur vorne. Schade.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass der Artikel nicht gepasst hat – gern tauschen wir die Ware um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.07.2021
Kaufdatum: 09.07.2021

Alles top

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Alles tip top.
Der Einbau war kinderleicht.

Erstellt am: 22.04.2021
Kaufdatum: 03.04.2021

Nicht für Sozi

Leider nur Fahrer nicht wie beschrieben auch Sozi

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

je nach Modell sind die Fußrastengelenke vorn und/oder hinten einsetzbar. Sollten Sie den Artikel an Ihrem Bike nicht verwenden können, nehmen wir ihn gern neuwertig zur Gutschrift zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.04.2021
Kaufdatum: 16.04.2021

Nicht passgenau

Leider passen sie nicht zu 100% zu meiner Maschine, da zu ungenau verarbeitet. Musste leider etwas nacharbeiten, da die Adapter sonst nicht vernünftig einrasten.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 29.12.2020

Super-aber

Gibt am Produkt selbst nichts zu meckern, kam schnell, zuverlässig an, Installation anhand der beiliegenden Anleitung einfach und schnell.

Aber im Shop wäre es schon von Vorteil gewesen, eine gute Beschreibung zu bekommen, für welche Fußrasten man welches Anbaukit braucht und andersrum. Dafür einen Stern Abzug.

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

LSL-scharnierset

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Doet exact wat je ervan mag verwachten.

Erstellt am: 18.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020

Top

Die Gelenke passen gut an meine BMW S1000R. Mit den LSL Rasten ein super Fahrgefühl,besser wie die rutschigen original Alu Rasten.

Erstellt am: 28.05.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Die Ernüchterung folgte beim TÜV

Ich habe mir diese Fußrasten als Ersatz für meine mittlerweile 30 Jahre alten Fußrasten meiner Kawasaki GPZ 500 S gekauft und anschließend die Maschine beim TÜV (war fällig) vorgeführt.
Als der Prüfer mich auf die nicht eingetragenen Fußrasten ansprach präsentierte ich ihm die ABE.
Er kann das Motorrad so nicht abnehmen da die Soziusfußrasten nur für vorne zugelassen sind. Ergo: NICHT BESTANDEN!
Ich musste das Motorrad wieder umrüsten und erneut vorführen. Ein richtiges Ärgernis!

Bitte liebes Technik-Team erweitert die Kaufoption zu "vorne" & "hinten". Dann passieren auch keine Fehler und ich denke einige Kunden werden es Euch danken.

Grüße aus dem Bergischen,

Alexander

Kommentar
Hallo Alexander,

für Ihr Modell bietet LSL für vorn die Gelenke K3 (10047814) und für hinten die Gelenke K4 (10047815) an.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.06.2019
Kaufdatum: 14.06.2019

Passt und tut was es soll

Keine Probleme bei der Montage, funktionierte alles einfwandfrei!

Erstellt am: 24.05.2019
Kaufdatum: 15.05.2019

--LSL Halterungen--

Moin Moin
Nichtrs zu beanstanden alles gut!!!

Erstellt am: 16.05.2019
Kaufdatum: 01.05.2019
Bewertung schreiben