Produktbewertung für LSL Kupplungshebel

64 Bewertungen

alles Super aber ......

aber die ABE sollte bitte in gedruckter Form dabei sein! selbst ausdrucken, wenn man noch einen Drucker hat, und selber falten, es wird nie so kompakt wie eine originale ABE. Das ist nicht Zeitgemäß und das sollte bei dem Preis dabei sein. Davon abgesehen ist das Teil super !

Erstellt am: 27.08.2021
Kaufdatum: 20.08.2021

Optisch gut, technisch schlecht.

Habe für meine BMW S1000RR diesen kupplungsheben gekauft da er mir auf der suchleiste nachdem ich meine maschine angegeben hab aufgelistet worden ist. Seitdem funktioniert der schaltautomat nichtmehr da der kupplungshebel nicht die gewünschte passform dazu hat um den kontakt zum sensor herzustellen der dem steuergerät sagt dass ihr die kupplung nicht zieht. Also leute finger weg wenn ihr eine RR mit schaltautomat habt ausser ihr wollt darauf verzichten!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

es kann bei der Montage dazu kommen, dass der Kontakt für den Schaltautomaten verbogen wird. Bitte prüfen Sie, ob dies bei Ihnen der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 20.05.2021

Sehr gut

Gutes Produkt, passt genau

Erstellt am: 04.07.2021
Kaufdatum: 14.05.2021

Optisch top, noch nicht montiert

Habe leider beim Hebel beim Auspacken ein Cut bzw. eine Beschädigung im Bereich des Gelenks entdeckt und werde nach dem Lockdown damit zum örtlichen Louis in Graz gehen.
Ansonsten optisch ansprechend, zur Funktion kann ich (noch) nichts sagen.

Erstellt am: 03.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Gute Qualität, sehr gute Passform

Die Verarbeitung der Hebel ist grundsätzlich gut. Die vorhandenen Gelenke haben für mein Gefühl etwas zu viel Spiel. Eine Probefahrt ist unter den derzeitigen Bedingungen nicht möglich. Jedoch sollten sich dadurch keine nennenswerten Beeinträchtigungen ergeben.

Die Montage ist ein Kinderspiel. Die Passform ist hervorragend

Erstellt am: 03.01.2021
Kaufdatum: 27.12.2020

LSL levier d'embrayage (Kawasaki Versys 650)

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Aucun problème de montage. Le levier correspond exactement à ce qu'on attend. Il suffit de récupérer la bague d'usure de l'ancienne pour la replacer au même endroit sur le nouveau levier (Pas de problème de serrage).

Erstellt am: 26.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Top

Habe Brems-und Kupplungshebel gekauft,da man eine ABE für die Hebel braucht.Gegenüber Hebel gleicher Ausführung aus China die 99% genauso aus sehen. sind diese 3 x so teuer.Nur wegen ein Stück Papier.
Nicht desto trotz passen sie wunderbar und sehen viel besser aus ,als die Originalen.

Erstellt am: 18.07.2020
Kaufdatum: 16.07.2020

Qualität top, Einbau naja

Vorweg, Qualität des Hebels ist tip top.
Habe den Kupplungshebel als Ersatz für einen verbogenen bestellt. Im Onlineshop als verfügbar angezeigt. Nach 1,5 Wochen immernoch keine Ware da. Bei Louis nachgefragt. Ja, Lieferschwierigkeiten. Soll übernächste Woche kommen. Kam dann auch. Beim Einbau festgestellt, dass die Reduzierhülse für die Befestigungsschraube nicht im Lieferumfang enthalten ist. Kann man bei fast 100€ eigentlich erwarten finde ich.
Also alte Hülse aus altem Hebel noch umbauen.
Das ganze hat am Ende mehr Nerven und Zeit gekostet als gewünscht.

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum:

tipptopp

Da ich recht kleine Hände (Finger) hat, waren der Standardkupplungshebel meiner Yamaha Fazer für mich einfach schwer zu erreichen. Abhilfe schienen die Hebel von LSL zu bieten, wenn auch zu einem recht hohen Preis. Auch die Lieferzeit, mit voraussichtlich 7-21 Tagen veranschlagt, kam mir doch etwas sehr lange vor! Aber siehe da, innerhalb von vier Tagen war das Paket da und der erste Eindruck war hervorragend. Die Montage kinderleicht (fünf Minuten) und eine glückliche Frau, die nun endlich Herr über ihren Kupplungshebel ist, haben den hohen Preis relativiert!!
Bin wirklich zufrieden, danke.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020

Wie erwartet

Was soll man sagen, ist halt LSL.
Alles hat super gepasst und Standardhebel war in 5 min. ersetzt.

Erstellt am: 12.05.2020
Kaufdatum: 10.05.2020
Bewertung schreiben