Produktbewertung für LSL Lenker Wide-Bar Breite 1020mm mit HD-Dellen, ABE

8 Bewertungen

Top Ware

Habe den lenker auf meiner Ls650 montiert und sieht mega aus. Die Verarbeitung ist gut und auch einfach zu montieren

Erstellt am: 19.07.2021
Kaufdatum: 09.07.2021

Passt

Gibt nichts zu meckern! Passt wunderbar und schön breit. Preis/Leistung top

Erstellt am: 21.09.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

?

Der Lenker ist der Hammer !
Passt super auf eine VT1100

Erstellt am: 13.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

Top. Suzuki vs 750

Lenker einfach perfekt.
Einbau war ohne weiteres möglich.
Bin zwar nur 1.70m groß aber sitze mit dem Lenker und einer vorgelegten Fußrastenanlage von Falco optimal auf der trude.
Klapmesser lässt Grüßen.

Erstellt am: 17.09.2019
Kaufdatum:

Beach bars for Triumph bobber project

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

1st time customer; Seamless ordering process and speed as expecteddy delivery.
Product was well packaged.

Item as expected, good quality bar. Was expecting vibration due to width of the bar, but the chunky weight of the bar seems to prevent this being as issue (pleasantly surprised).

Erstellt am: 29.04.2019
Kaufdatum: 13.04.2019

Top Lenker mit ABE

ich habe mir den LSL Wide Bar für meine XVS650 bestellt und wollte ihn erst mal Probieren, habe ihn behalten weil das Bike mit dem Lenker jetzt meinen Vorstellungen entspricht, ich habe eine hervorragende Sitzposition, alle Original Züge passen wie angegossen und ich Spare mir durch die ABE den Weg zum TÜV da die Yamaha XVS650 Drag Star in dieser aufgeführt ist. Der ist Super...!!
eine Klare Kaufempfehlung für diesen Lenker.
Danke Louis...!!

Erstellt am: 13.09.2017
Kaufdatum: 31.08.2017

Optisch top, Fahrerhalten top

Mein Motorrad schaut mit diesem Lenker nicht nur top aus, es ist auch vom Fahrverhalten weit besser zu fahren als mit dem Originallenker!
Die Montage war (relativ) einfach - Original-Kabel usw. waren lang genug.
In Verbindung mit den Ochsenaugen-Lenkerblinkern mussten dann nur zwei Löcher für die Kabel der Blinker gebohrt werden.
Ein kleines Loch noch fürs Einrasten des Bremszylinders und fertig!
Meinerseits 5 Sterne!

Erstellt am: 29.06.2017
Kaufdatum: 19.06.2017

Top Lenker

Sehr guter Lenker, passt perfekt auf meine VT600 ohne die Züge zu wechseln.

Erstellt am: 14.02.2017
Kaufdatum: 07.02.2017
Bewertung schreiben