Produktbewertung für LSL Lenkerstrebe Crossbar 22mm Lenker, Matt Schwarz

6 Bewertungen

Einfach zu montieren

Hatte erst Bedenken, dass die Klemmen zu eng sind für die Biegungen am Lenker (Lackschäden bei Montage...), aber das war kein Problem- sind weit genug geöffnet, ohne dass man nachbiegen muss (Alu - kann auch brechen...).
Daher ein Top-Navihalter und optisch deutlich schöner als die Teile mit Schellen, die man sonst auch im gut sortierten Sanitär-Fachhandel findet ;)

Erstellt am: 08.06.2021
Kaufdatum: 08.05.2021

gutes Teil

Vor allem auf unruhigen Straßen fühlt sich die Lenkung mit der Strebe direkter an. Saubere Verarbeitung.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 06.01.2021

Schönes Teil

Super schnelle Lieferung. Schön verarbeitetes Produkt und einfach zu Montierern.

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 11.12.2020

Halterung durchgefallen

Zwar optisch schöner aber nicht zu gebrauchen - da nur eine Schraube zur Montage dient. Die Halterung muss somit komplett über den Lenker gezogen werden. Mit einer zu öffnenden Schelle wäre das ein Kinderspiel.

Erstellt am: 22.03.2021
Kaufdatum:

Erwartungen erfüllt!

Hab die Strebe in Verbindung mit nem Std. Superbike-Lenker von LSL an der 900er Hornet verbaut weil mir der nackte 22er Lenker einfach zu "weich" war. Speziell beim harten Anbremsen und zügiger Kurvenjagd spürt mit den deutlich steiferen Lenker mit der Strebe. Ich freu mich jetzt schon auf die Saison 21!
Schön wäre eine größere Farbauswahl der Strebe als nur schwarz.

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Lenkstrebe

Die Lenkstrebe sollte eigentlich erst ab KW 11 lieferbar sein umso erstaunte war Ich als sie doch paar Tage nach dem Ich sie bestellt hatte bei mir ankam. Leider ist das gute Stück wieder auf dem Rückweg zu euch da es nicht passt

Erstellt am: 09.03.2019
Kaufdatum: 01.03.2019
Bewertung schreiben