Produktbewertung für LSL RiseUp Lenkerklemmböcke mit ABE

Bewertung: 4.7 von 5 10

4.7 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

entspanntes fahren mit 35mm lsl rise up lenkerklemmböcken

Erstellt am 06.08.2019 12:20 Uhr

sehr gutes und passgenaues produkt, auch für laien leicht zu montieren, kabel.-und zuglängen, sowie verlegung der hydr. brems.- und kupplungsleitung beachten. sehr empfehlenswert.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
13.07.2019

Verarbeitung top, passt leider nicht.

Erstellt am 14.05.2019 16:35 Uhr

1A Verarbeitung wie gewohnt vom Hersteller! Leider nicht passend (Lochabstand)für meine CB1000R BJ 2011. Daher gehn die Blöcke zurück.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.05.2019

Schraubenmaterial zu weich

Erstellt am 18.02.2019 11:28 Uhr

Allgemein gute Qualität, Passform und Finish. Vorgeschriebenes Anzugsmoment 25NM. Hab sie anfänglich mit 20NM angezogen. Man sieht schon eine leichte Verformung des Schraubenkopfes und fühlt es auch beim anziehen. Hab es bei 20NM belassen. Darum 1Punkt Abzug.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.02.2019

Klasse!!!

Erstellt am 01.09.2018 19:18 Uhr

Habe die Klemmböcke an K1100 verbaut, passt 100% ohne irgend welche Leitungen verlängern zu müssen! Leider musste ich zum Tüv (meine Dicke steht natürlich nicht in der ABE), zur Einzelabnahme; dies war ohne Probleme erledigt. Das waren die paar cm die mir noch gefehlt haben, hätte nicht gedacht das dass so viel an der Sitzposition verbessert.
Was mich ebenfalls gefreut hat, sie waren Vorrätig und konnten sofort eingebaut werden.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
17.08.2018

LSL RiseUp Lenkerklemmböcke 35mm

Erstellt am 21.06.2018 01:48 Uhr

Zuerst ein Lob an den Shop: abends um 18 Uhr bestellt, kurz darauf eine email erhaltenen, daß meine Bestellung schon bei Dhl ist. Anderntags um 13Uhr war die Bestellung schon da. Schneller geht's nicht.
Nun zu den Klemmböcken: Sehr sauber gearbeitet, schwere solide Qualität, absolut passgenau. Gleiches gilt für die mitgelieferten Schrauben.
Fazit: Sehr zufrieden!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
20.06.2018