Produktbewertung für LSL Skid-Sturzpads Paar mit Montagematerial

3 Bewertungen

Geiler Artikel

Wie üblich sind die LSL Pads meiner Meinung nach sehr gut.
Die Anleitung war easy zu verstehen und die Pads waren schnell moniert.
Und für den Preis echt Bombe!
Hab bis jetzt keine günstigeren zu dem Preis gefunden, zumindest für meine R1

Erstellt am: 11.10.2017
Kaufdatum: 07.10.2017

Sturzpads Kawasaki ER 6 F

Ich habe die Sturzpads an der KAWASAKI ER 6 F meiner Frau montiert, die Explosionszeichnung der Anbanleitung ist auf den ersten Blick nicht zu verstehen, da besteht Nachbesserungsbedarf. Laut Plan (Seitenansicht) sieht es so aus, das die Befestigung am Rohrrahmen erfolgt, was nicht der Fall ist, sondern an der Motoraufnahme, was aber durch die 2D Zeichnung so nicht ersichtlich ist, besser wäre ein zweites Bild aus der Sicht von vorne auf den Motor. Aber nach Teile hinhalten, nachschauen, reindenken hat es funktioniert. Problematisch ist dann noch das Loch in die Verkleidung zu bohren, mit der Sichtkontrolle passt es scheinbar, aber wenn der Bolzen eingeschraubt wird verläuft die Flucht anders.
Also besser erst auf Bolzendurchmesser 22 mm aufbohren und versuchen die Schraube einzudrehen, dann sieht man ob eine Korrektur nötig ist, danach erst auf 30 mm aufbohren. Alles in allem hat es dann funktioniert.

Erstellt am: 26.07.2017
Kaufdatum: 21.07.2017

Sturzpads

Anbauen der Pads (BMW S1000 RR) war absolut problemlos:
2 Schrauben lösen, Pads verschrauben. FERTIG.

Passte alles auf Anhieb.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich sie nichte brauche :-)

Erstellt am: 11.05.2017
Kaufdatum: 30.04.2017
Bewertung schreiben