Produktbewertung für LSL Superbike-Lenkerkits Diverse Modelle

26 Bewertungen

Qualität gut, Anleitung nicht korrekt, Leitung fehlte

Das Kit ist grundsätzlich von guter Qualität; die Gabelbrücke ist hochwertig. NUR: Laut der mitgelieferten (und auf der Produktseite zu ladenden) Anleitung soll der Gaszug VOR dem Standrohr und RECHTS vom Steuerkopf verlegt werden! Das ist bestimmt falsch. Der Gaszug liegt normalerweise links vom Steuerkopf in Fahrtrichtung und wird dann nach rechts zum Lenker geführt. So liegen die Züge grade (und passt auch an den Superbikelenker). Laut Anleitung würden der Gaszug im Zickzack vor dem Luftfilter liegen, damit der rechts durch dem Steuerkopf kommt..Quark! Wie soll das denn funktionieren? Nebenbei muss der komplette Drosselklappentrakt aus den Ansaugstutzen gelöst werden, damit man die Züge wieder einfummeln kann -))) Nur als Hinweis!

Die SV 1000 S hat vorne zwei Bremsleitungen, die paarweise an der Bremspumpe angeschlossen sind (LSL schreibt: Auch wenn ein Sammler vorhanden wäre, wird er gegen zwei neue Leitungen ersetzt). Da aber nur eine Bremsleitung geliefert wurde im KIT.......?!? Und nun?

Kommentar
Hallo Herr Morgenstern,

den SB Kits liegen immer nur so viele Leitungen bei, wie zur Montage des Lenkers notwendig sind, kein komplettes Bremsleitungspaket. Wenn der original verbleibende Rest ebenfalls auf Stahlflex gebracht werden soll, müßte das in Eigenregie erfolgen, z.B. mit Lucas TRW Varioflex Leitungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Montage facile, produit très bien usiné, bonne qualité.
Livraison et service impeccable!

Erstellt am: 06.04.2020
Kaufdatum: 21.03.2020

Fjr

Verarbeitung sehr gut . Passgenauigkeit hervorragend. Mit Superbiklenker l02.Ohne irgendwas zu verlängern. Vielen Dank an das Team Trier.

Erstellt am: 02.02.2020
Kaufdatum: 12.01.2020

Superbike stuurde Honda VFR 800 Vtec

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Mooi materiaal, geeft een veel betere zithouding. Er is wel geen handleiding wat het maakte dat ik toch veel heb moeten puzzelen. Ook heb ik enkele klempunten waar de remleiding bevestigd is moeten wegslijpen zodat ik de remleiding in een andere hoek kon plaatsen. Deze info staat ook nergens vermeld.

Erstellt am: 02.04.2019
Kaufdatum: 18.03.2019

BMW K1300R

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles past perfect, hou wel rekening met het aanbrengen van de nieuwe gaskabels.
Dit is het meeste werk, hiervoor moeten vele onderdelen worden verwijderd.

Erstellt am: 01.01.2019
Kaufdatum: 20.12.2018

LSL SBK-Lenkerkit für VFR1200F

Hier steckt viel Know how drin um den Umbau von Stummel- auf SBK-Lenker an der Honda so einfach wie möglich zu machen. Teil ist farblich abgestimmt und Sahne-Qualität.

Der Umbau muss allerdings von TÜV/Dekra abgenommen werden, da Änderungen an der Gabelbrücke unumgänglich sind.

Kit kommt mit Teilegutachten mit Umbauvorschriften für die Abnahme.

Erstellt am: 29.12.2018
Kaufdatum: 24.11.2018

GS 500E kein Teilegutachten

Habe diese Klemmböcke gestern zusammen mit dem SLS L02 Lenker montiert und heute gleich ne Ausfahrt zum TÜV gemacht. Nach kurzer Begutachtung und stöbern im Netz mussten wir feststellen das es für diese Klemmböcke in Verbindung mit einer Suzuki GS 500E weder ABE noch Teilegutachen gibt. Die PDF die hier unter "Dokumente" bereit gestellt wird ist nicht für die Klemmböcke! (Die KBA-Nummern Passen nicht). Der Prüfer fand auch nur die ABE die mitgeliefert wird aber das Motorrad NICHT drin steht. Also blieb nur eine Einzelabnahme die stolze 73,90€ + 12€ für die Änderung der Fahrzeugpapiere verschlang. Warum nicht zurückgeschickt? Zum einen war alles schon montiert und zum anderen macht der Umbau ne andere Maschine draus. Das "neue" Fahrgefühl is einfach klasse. Also wer den Umbau und die Folgekosten für die Eintragung nicht scheut unbedingt zugreifen. Und bitte liebe Louis verantwortlichen nehmt das Produkt aus der Fahrzeugspezifischen Suche oder macht einen Vermerk der auf das Problem hinweist.
Mit freundlichen Bikergrüßen
Der Uwe

Kommentar
Hallo Uwe,

es sind die GS500E Modelle GM51A und B im Gutachten aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.03.2018
Kaufdatum:

Falsches Produkt geliefert

Am 16.10. hatte ich mir einen LSL Tour Match Lenker bestellt. Leider passt die eingravierte Nr. nicht zu meiner GSXR wie es beschrieben wurde. Diesmal bestellte ich telefonisch und reklamierte den Artikel, doch anstatt mir einen neuen Tour Match Lenker zu schicken bekomme ich stattdessen einen Superbike Lenker. Das Tolle daran war auch noch der gebrauchte, schon mal geöffnete Karton. Ich bestelle jetzt woanders, mir reicht's!!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Gern bringen wir die Sache in Ordnung, unser Service meldet sich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.10.2017
Kaufdatum: 19.10.2017

Nicht geeignet

Habe vor kurzem ein Lenkerkit für meine Suzuki GS500E Bj.93 gekauft. Es wurden Klemmböcke und Bremszug geliefert. Beim Lesen der ABE bei den Klemmböcken ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad aber nicht mit inbegriffen ist. Es steht nicht mit dabei. Trotz vorherigen auswählen bei der Bestellung. Somit muss ich es leider zurückschicken oder in Filiale umtauschen.

Erstellt am: 16.07.2017
Kaufdatum: 10.07.2017

Genial!

Habe nun nach beiden Yamahas R1 jetzt auch noch meine Susuki Hayabusa mit dem LSL Lenkerkitt umgebaut.
Umbau war weniger aufwendig als bei den R1.
Hat alles wunderbar gepasst und die Haybusa ist mit dem Lenker viel handlicher geworden.
Louis einfach Super!
Danke.
R.G

Erstellt am: 17.06.2017
Kaufdatum: 30.05.2017
Bewertung schreiben