Produktbewertung für LSL X-Bar Lenker X02 Breite 790mm ABE

3 Bewertungen

Beschichtung ist viel zu feinfühlig.

Lenker an sich okay, aber die schwarze (Pulver?)Beschichtung ist fürn Arsch. Verzeiht keinen Kontakt mit Alu oder ähnlichem.
Umtausch / Rückfrage beim Hersteller ergab nur die Info, dass man doch sagte, man muss aufpassen.
Coolio. :)

Erstellt am: 11.08.2021
Kaufdatum: 11.04.2020

LSL-Lenker in Top-Qualität

da ich mittlerweile alle meine motorräder mit dem x-bar -naked-bike-lenker (x02) von lsl/louis ausgestattet hebe, habe ich mir nunmehr bereits den vierten gekauft! optimale höhe, perfekte kröpfung, top-qualität!

Erstellt am: 20.09.2019
Kaufdatum: 11.09.2019

Passt leider nicht richtig! KAWASAKI A-MODELL 2003-2006

Liebes Louis Team,

Ich wollte meine Kawasaki von 2004 (ZRT00A) von 22mm auf 26,8mm umbauen.
Dazu habe ich die ebenfalls von Louis angebotenen LSL Lenkerklemmböcke gekauft, die für meine Kawasaki auch als passend angeboten werden.
Leider wird nichts davon erwähnt das einige LSL Lenker nicht passen. Der Klemmbereich der Lenker ist zu kurz!
Dadurch sitzt der Lenker nicht komplett anliegend in der Klemmung.
Das Problem ist das die Kröpfung zu früh anfängt da die Lenkerklemmung beim A-Modell weiter auseinander sitzt als bei vielen anderen Modellen.

Leider kann ich den Lenker wegen einen Loch in der Mitte nicht mehr zurückgeben.

Vielleicht sollte sowas mal notiert werden oder auch mal an LSL weitergegeben werden.
Schließlich sollte LSL mit LSL schon funktionieren.

Das gleiche Problem war auch bei dem LSL AX01
Hatte gehofft das es mit diesem Lenker durch die höhere Breite besser wird.. leider ohne Erfolg.

Vielen dank.

Erstellt am: 06.05.2019
Kaufdatum: 02.05.2019
Bewertung schreiben