Produktbewertung für magazi Hebelschützer Aluminium, Schwarz

3 Bewertungen

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe die Hebelschützer insgesamt zwei Mal erworben. Einmal im Ladengeschäft, hier noch zum regulären Preis und jetzt über den Onlinehandel zum reduzierten Preis. Moto Guzzi Sport 1200: Montage war in wenigen Minuten erledigt, da ich die Originalgewinde der Lenkerenden verwenden konnte. Einwandfreie Passgenauigkeit und optisch sehr ansprechend. Ducati Monster 999 S4R: Auch hier war die Montage in wenigen Minuten ohne Zwischenfälle erledigt. Die Monster besitzt einen LSL Lenker mit exakt 14mm Innendurchmesser...einpassen..festschrauben...sitzt! An beiden Maschinen absolut Top und für den reduzierten Preis eine absolute Kaufempfehlung!!

Erstellt am: 08.08.2020
Kaufdatum: 05.08.2020

Schade

Leider passen die Hebelschützer nicht in die Lenkerstummel meiner K1 Gixxer :-( Die Lenkerenden haben einen Durchmesser von 17mm und die Befestigung der Hebelschützer hat einen Durchemesser von 18mm, bzw 14mm Also 1x zu groß und 1x zu klein. Auch mit der vorhandenen Befestigung der Lenkergewichte war da nix zu machen. Schade, wäre für den Preis auch zu schön gewesen. Die Verarbeitung und Optik der Hebelschützer sind voll ok. Deshalb auch 3 Sterne, ansonsten hätte ich nur 1 Stern gegeben

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020

Passt nicht

Passt leider nicht an meinen Lenker obwohl ich mein Motorrad angegeben habe. Ansonsten Optik ist top.

Erstellt am: 01.08.2020
Kaufdatum: 01.08.2020
Bewertung schreiben