Produktbewertung für MAGURA Bremsarmatur HC3

1 Bewertung

Ist schon die Zweite ;-(

Die HC3 Armaturen sehen schon geil ;-) aus und sind auch wertig verarbeitet. Ich habe sie mir für meine RNinet bestellt. Schön wäre gleich bei der Bestellung der Hinweis gewesen, dass die Kupplungsleitung und die Bremsleitung getauscht werden müssen. Dann hätte ich gleich die passenden Stahlfexleitungen dazu gekauft und nicht erst in Korea feststellen müssen, dass da noch was fehlt. Leider ist die erste gelieferte Bremsarmatur defekt. Mein freundlicher BMW Händler ist bei der Montage fast verzweifelt, da die Armatur den Druck nicht gehalten hat. Und JA, das System war richtig entlüftet. Mit der OEM Armatur hat die Bremse wieder gemacht was sie sollte. Für 800 Euro pro Armatur dürfte so etwas nicht passieren. Bin gespannt, ob der Umtausch reibungslos funktioniert.

Erstellt am: 22.03.2017
Kaufdatum: 14.03.2017
Bewertung schreiben