Produktbewertung für Modeka Striker II Textiljacke

3 Bewertungen

Fällt wesentlich zu klein aus

Ansich eine schöne Jacke - allerdings haben wir keine Ahnung, nach welchen Größen diese angefertigt wurde. Bei XXL passte meine letzte Textiljacke Alpinestars in XXL super, keine Probleme - bei dieser ist XXL wesentlich zu klein.
Man kann den unteren Jackenrand nicht verändern bzw. einstellen, weil dort keine Kordel eingearbeitet ist. Ist zumindest für mich aufgrund von Bandscheibenproblemen ein wichtiger Aspekt.
Lediglich zwei Lüftungsöffnungen nur vorne sind eindeutig zu wenig
Die Jacke, die allerdings jetzt im online-shop ist, ist nicht die gleiche, die ich bestellt und bekommen hatte - die Artikel-Nr. ist aber identisch.
Echt ärgerlich und schade - beide Jacken gingen noch am selben Tag wieder zurück.

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 19.04.2022

Zu klein

Die Jacke habe ich in XXL bestellt. Da bin ich nicht mal mit den Armen reingekommen. Das ist vielleicht L oder XL. Sah qualitativ aber ordentlich aus. Problemlos ungeschickt.

Erstellt am: 13.04.2022
Kaufdatum: 11.03.2022

Super Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung wie immer. Guter Schnitt, anziehen und wohlfühlen. Die Qualität und Verarbeitung erscheint ordentlich. Leider keine Innentaschen, wenn man das Winterfutter rausnimmt.
Weiteres kann ich noch nicht sagen, da ich mit der Jacke noch nicht gefahren bin

Erstellt am: 08.03.2022
Kaufdatum: 28.02.2022
Bewertung schreiben