Produktbewertung für MRA Racingscheibe Schwarz, mit ABE

54 Bewertungen

Sehr Gut

Passt perfekt, sieht super aus und macht optimalen Windschatten

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Klasse

Der Versand ging super schnell. Passt auf meine 636b perfekt. Und gibt optisch echt was her. Super klasse

Erstellt am: 31.05.2020
Kaufdatum:

Racingscheibe,Schwarz

Achtung, bei verbauten original Handprotektoren von Yamaha! Habe die Scheibe heute an meine MT-10, Bj. 02/2018 angebaut und bin soweit zufrieden. Leider kann ich keine volle Punkzahl geben, da die Handprotektoren oberhalb gegen die Scheibe drücken und somit der volle Lenkeinschlag nicht mehr gegeben ist. Man sollte dieses in der Beschreibung aufnehmen und auch MRA darüber informieren. Ansonsten ist die Scheibe völlig in Ordnung und die Montage ging leicht von der Hand. Die Lieferung erfolgte auch schnell und problemlos. Louis erhält also volle Punktzahl. ;)

Erstellt am: 30.12.2019
Kaufdatum: 24.12.2019

Schnelle Montage

Mit der Scheibe kann man mit meiner BMW F800R auch mal schneller als 100km/h fahren, ohne dass der Lärm ohrenbetäubend wird.

Erstellt am: 05.11.2019
Kaufdatum: 29.10.2019

Top

Super Scheibe, sehr pass genau und leicht einzubauen. Sehr zu empfehlen.

Erstellt am: 01.07.2019
Kaufdatum: 14.06.2019

Sehr empfehlenswert

Die Scheibe macht was sie soll, an meiner Yamaha FZ6 S2. Kaum noch Verwirblungen am Helm zu spüren, kein nervöse hin und her schaukeln des Kopfes. Montage auch sehr einfach nur der blöde Kantenschutz könnte weggelassen werden. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 04.06.2019
Kaufdatum: 28.05.2019

TOP Scheibe

Habe mir die Scheibe für meine Honda CBR 500 PC57 gekauft in der Hoffnung das der Winddruck auf den Helm reduziert wird. Vorher hatte ich die Puig double bubble und war absolut enttäusch von den Windverhältnissen. Der Winddruck hatte mit dieser Scheibe eher zu genommen! Nun zu der MRA Scheibe, diese hat meine Erwartungen in Sachen Wind verhalten voll erfüllt. Ist einfach TOP. Einziges Manko und damit einen Stern Abzug ist die Passgenauigkeit. Hier ist zu beanstanden das im Gegensatz zum Original und zur Puig eine Vertiefung für die Gummibuchsen an der Scheibe fehlt. Dadurch sitzt die Scheibe nicht 100% dicht an der Verkleidung. Sieht daher etwas unschön aus und bildet den Eindruck eines nicht ausgereiften Produkts. Dennoch eine Empfehlung von mir und wer damit leben kann hat eine Scheibe die seinen Zweck erfüllt.

Erstellt am: 13.05.2019
Kaufdatum:

MRA - passt immer perfekt

... und auch für die Zero S/SR. Vielleicht mal ein Datenbank Update?

Erstellt am: 18.04.2019
Kaufdatum: 11.04.2019

Alles gut

Optik fällt groß aus gewöhnt man sich schnell dran leichter anbau guter Windschutz für BMW f800r 2018

Erstellt am: 03.04.2019
Kaufdatum: 26.03.2019

Topp?

Die Scheibe passt perfekt und sieht super sportlich aus.

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 18.03.2019
Bewertung schreiben