Produktbewertung für MRA Tourenscheibe Getönt, mit ABE

119 Bewertungen

Passt: Honda NC750 S (RC70)

Habe die Scheibe jetzt gut 1000 km an meiner S. Auch die ersten Autobahn KM gemacht. Winddruck am Oberkörper ist spürbar geringer, ja fast ganz weg. Den Effekt merkt man schon ab 50 Kmh deutlich. Der Helm wird bei mir (183cm) voll angeströmt, aber zum Glück komplett ohne das bekannte wummern. Visier sollte allerdings z.z. geschlossen werden nach Abfahrt ; ). Die breite Scheibe fügt sich sehr gut in die Front ein. Könnte auch original sein. Design hochwertig, unten schwarz eingefärbt. Gefühlt ist die NC sogar noch ein bisschen sparsamer geworden. Insgesamt guter Kauf.

Die Honda braucht gefühlt

Erstellt am: 03.05.2022
Kaufdatum: 21.03.2022

Passt Perfekt

Tolle Tourenscheibe, passt perfekt an die Rebel 1100, nimmt einiges an Fahrtwind weg und sieht auch noch gut aus.

Erstellt am: 18.04.2022
Kaufdatum: 07.04.2022

Tourenscheibe

Diese Scheibe ist sehr gut und hält was der Hersteller verspricht.

Erstellt am: 05.02.2022
Kaufdatum: 31.01.2022

FZS 600 2001 Tourenscheibe MRP

Ich war der Meinung das eine Tourenscheibe der Größe mir etwas mehr Schutz bieten würde .....bin selbst 183 cm klein,
es wird noch ein Windabweiser nötig sein, um im Sommer dann die frische Eiweißkost an Insekten zu vermeiden ;-)

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum: 09.11.2021

MRA Tourenscheibe für NC750x 2021

Passgenau und sieht gut aus, Versand und Verpackung perfekt!
Nur die ABE war nicht vorhanden, kann allerdings runter geladen werden!

Erstellt am: 09.11.2021
Kaufdatum: 31.10.2021

Besser als das Original.

Scheibe nimmt ordentlich Druck vom Körper und sieht besser aus als die 8 Jahre alte.

Erstellt am: 31.10.2021
Kaufdatum: 29.09.2021

Super Scheibe

Top Produkt! Qualität und Preis passen!
Und wichtig: Mit ABE!

Erstellt am: 13.10.2021
Kaufdatum: 04.10.2021

macht, was sie soll

für mich, 176cm groß eine echte Verbesserung gegenüber der orginalen Transalp Scheibe. Natürlich steht der Helm immer noch im Fahrtwind aber der Druck auf die Schultern hat ab 80km/h sehr deutlich abgenommen und auch bei 120 entfällt das festkrallen am Lenker.

Erstellt am: 05.10.2021
Kaufdatum: 23.09.2021

Parabrezza touring fumè

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Non curato nei dettagli, istruzioni di montaggio non particolarmente dettagliate e rondelle in metallo che al serraggio rovinano sbiancando la plastica, anche perche i fori di fissaggi sono a cavallo della parte sagomata

Erstellt am: 09.09.2021
Kaufdatum: 27.08.2021

Thomas Vogl

Scheibe paßt perfekt und sieht super aus. Nur zu empfehlen.

Erstellt am: 15.06.2021
Kaufdatum: 30.05.2021
Bewertung schreiben