Produktbewertung für MRA Tourenscheibe Getönt, mit ABE

Bewertung: 4.02 von 5 69

4.02 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Hat unterhalb eine Öffnung

Erstellt am 15.04.2019 20:24 Uhr

Die Scheibe sieht gut aus, hat aber oberhalb des Scheinwerfers eine Öffnung die mit der originalen Scheibe nicht . Passt aber mechanisch gut

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.04.2019

MRA Verkleidundsscheibe

Erstellt am 05.02.2019 13:10 Uhr

Wie immer Alles Bestens !

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.01.2019

NC750S Scheibe

Erstellt am 07.01.2019 06:16 Uhr

Alles super geklappt. Austausch war einfach. Prima Passform.
Keder würde nicht benötigt, wenn die Scheibe am Rand etwas verdickt wäre wie das Original. Sähe dann schicker aus, wobei Keder wenig auffällt. Scheibe mit der Höhe passt gut zum Gesamteindruck.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.12.2018

MRA Tourenscheibe

Erstellt am 31.10.2018 16:20 Uhr

Wirkt auf Bildern dunkler, in echt deutlich heller.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
23.10.2018

Passt, aaaber

Erstellt am 23.10.2018 18:28 Uhr

Bringt kein bisschen mehr Windschutz als die Originale Scheibe! Müsste oben ca. 3-4cm abgekantet sein. So nutzt sie gar nichts!!!

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.10.2018

Leichte Montage

Erstellt am 10.10.2018 17:56 Uhr

Die Scheibe lies sich im Gegensatz zur Honda NC 700 X welche ich vor 3 Jahren hatte und mit dem Teil bestückte nun bei der NC 750 C RC90 um einiges leichter montieren. Sie ist ca. 2 cm kleiner als das Original-Klarsichtteil. Sie sieht gut aus und der Kantenschutz ist mit dabei. Wo die MRA-Aufkleber hinsollen ist mir jedoch ein Rätsel.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.10.2018

Tourenscheibe ja oder nein

Erstellt am 25.08.2018 13:30 Uhr

Die Scheibe hat gleiche Länge wie die Originalscheibe von Adventure 1190 aber ohne Spoiler wie die Originalscheibe, ist breite in unterem bereich aber Windschutz ist gleich.
Daher nur vier Sterne.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.08.2018

Topprodukt

Erstellt am 16.08.2018 17:44 Uhr

Passt genau auf meine CBF 600S. Ist um ca3 cm höher als das Original. Das Bike fährt jetzt deutlich ruhiger und es ist viel weniger Druck am Helm. Klare Kaufempfehlung

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.08.2018

Honda Transalp 600V

Erstellt am 16.08.2018 16:10 Uhr

Leider nur 1 stern
Das Teil geht gar nicht
Wind ist zwar von der Brust weg, dafür aber volles programm am Helm nach einer halben Stunde fahrzeit bin ich mit richtig geilen Kopfschmerzen abgestiegen weil man ständig de3n Wind um den Helm geknallt bekommt!
ich bau es wieder ab und weg damit
wenn einer eins will habs zum vergeben

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

der Effekt einer Frontscheibe ist leider immer auch von der individuellen Körpergröße und Sitzhaltung abhängig.
Bitte wenden Sie sich einmal an Ihre Filiale im Umfeld .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
13.08.2018

zu empfehlen

Erstellt am 15.08.2018 21:40 Uhr

Fast nur Top!
Scheibe sieht gut aus und erfühlt ihren Zweck. Ein deutlich niederer Windzug zum Original. Auch Fahren bei 120 km/h ist wieder entspannter.
Den fünften Punkt habe ich nur nicht vergeben, da die Scheibendicke 3mm ist und ab unter 3,5mm ein Kederband aufgezogen werden muß. Hier hätte ich mir einen Scheibendurchmesser von 3,5mm gewünscht um das Kederband weglassen können zu können. Dafür hätte zumindest ich auch gerne etwas mehr bezahlt.
=> wäre als Verbesserung an die Firma weiterzugeben.
Eventuell auch die 2 verschiedenen Dicken zur Kaufauswahl.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.08.2018