Produktbewertung für MRA Tourenscheibe Getönt, mit ABE

84 Bewertungen

Top Scheibe

Die Scheibe funktioniert einwandfrei und sieht auch noch super aus. Hohe Qualität durch "Made in Germany" und trotzdem bezahlbar.

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 09.08.2020

MRA Tourenscheibe für BMW R1250R

Vorher war bei mir die kleine BMW Sportscheibe ab Werk montiert. Der Wechsel ging einfach und schnell. Vier Schrauben - alles dabei - problemlos. Ich bin 185 cm groß mit eher langem Oberkörper und sitze auch auf der hohen Sportsitzbank. Tatsächlich nimmt die MRA Scheibe Winddruck spürbar vom Oberkörper. Sie schlackert auch m.M. nicht sehr stark und schaut gut aus. ABER: die Luftverwirbelungen um den Helm (Integral) sind derart laut, dass es mir überhaupt keinen Spaß macht. Da man keinen direkten Vergleich hat, fällt das lautere Rauschen erst nach ein paar km Landstraße auf. Der Motor ist so überhaupt nicht mehr zu hören (immerhin Akra-Tüte). Das ist wie Instrumentenflug bzgl. Drehzahl und Gangwahl und beginnt schon ab ca. 50 km/h. Fünf Sterne für einfache Montage und Windschutz. Drei Abzug für Lärmlast. Könnte man mit Ohrstöpseln empfehlen.

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 25.07.2020

MRA Tourenscheibe

Die MRA Scheibe fügt sich bestens ins Design der Honda NC 750S ein. Der Oberkörper wird wirksam vom Winddruck entlastet. Eine Lärmzunahme im Helm stelle ich nicht fest.

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Tourenscheibe für CRF1100L AT / AS

Passform wie Originalteil (Scheibe), Windschutz ist etwas besser und es gibt nicht ganz so viele Verwirbelungen wie bei der Originalen. In der höchsten Position könnte mit offenem Visier gefahren werden (ich 1,89 m groß).

Erstellt am: 23.06.2020
Kaufdatum: 09.06.2020

gebrauchtes Teil

Bei mir kam eine Gebrauchte Scheibe an es ist zwar alles da, aber sie hat ein paar mini kratzer und ist ein wenig dreckig und hat da wo sie befestigt wurde druckpunkte. Der Beleg des Vorbesitzers ist auch dabei. Hatte eigentlich ein Neuteil erwartet. Ansonsten sieht die scheibe gut aus.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Zustand des gelieferten Artikels - bitte senden Sie ein Foto der Scheibe sowie einen Screenshot Ihrer Bewertung und unseres Kommentars an folgende Email-Adresse: Kundendienst@louis.de Unsere entsprechende Fachabteilung wird sich nach Erhalt schnellstens um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Top Scheibe

Ich hatte diese Scheibe schon mal für die Honda CBF 1000 F gekauft und war Top Jetzt für die BMW F 750 GS bestellt und Überraschung passt ganz genau. Die Schrauben gleichmäßig im Uhrzeiger Richtung angezogen was zwar nicht in der Beschreibung steht aber als Schlosser mache ich es so wie ich es gelernt habe. Zum Anfang erst alle Schrauben rein die Scheibe muss etwas angedrückt werden und dann anziehen. Probefahrt und ich kann nur sagen Top. Was noch schön war Bestellt und nach 2 Tagen da. Super an Louis und DHL.

Erstellt am: 27.05.2020
Kaufdatum: 19.05.2020

TOP für GPZ 500S

Top Verbesserunge zur original Scheibe Der Windschutz verbessert sich um Längen! Klare Kaufempfehlung!!!

Erstellt am: 12.05.2020
Kaufdatum: 04.05.2020

Kai D.

100 % Passform Top Produkt

Erstellt am: 12.04.2020
Kaufdatum: 18.10.2019

Scheibe für Honda CBF1000F

Scheibe passt perfekt. In niedriger Position geringe Geräusche. In hoher Position etwas lauter als Original, aber wesentlich weniger Wind.

Erstellt am: 11.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Bmw r 1250 r

OPTISCH sehr ansprechende Scheibe, strömt sauber den Helm an und verursacht kein Turbulenzen oder zusätzliche Geräusche. BIN 180 cm groß, sportsitzbank hoch. Also keine Tourenscheibe, Helm liegt voll im Wind, mein neotec 2 bleibt so leise oder laut wie ohne Scheibe, nimmt nur den Winddruck vom Oberkörper, sehr angenehm.

Erstellt am: 08.04.2020
Kaufdatum: 27.03.2020
Bewertung schreiben