Produktbewertung für MRA X-creen Halterung für Verkleidungsscheiben

19 Bewertungen

MRA Scheibe für BMW R1200GS

Hab die Scheibe montiert und bin absolut zufrieden.Der Oberkörper wird sehr entlasstet und so gut wie keine Verwirbelungen mehr im Helmbereich.Hinter Lkws,Bussen,Sprinter wurde es ein wenig unruhiger ,muss ich noch die richtige Einstellung finden. Die Qualität der Scheibe ist Ok. Ich würde sie wieder kaufen.

Erstellt am: 04.11.2021
Kaufdatum: 24.09.2021

Praktisches Teil

Toller Halter um die Originalscheibe nicht bohren zu müssen.
Geht leider zurück da der Spoiler keine ABE für meine Maschine hat.

Erstellt am: 14.10.2021
Kaufdatum: 11.10.2021

Nicht zufriede

Ja es geht, kann man machen, aber...
Ich kann diese Klemmhalterung trotzdem nicht empfehlen, warum.
1. Die Klemmhalterung sieht echt klobig aus
2. Die Madenschrauben lösen sich sehr schnell
und müssen oft kontrolliert und nachgezogen werden, sonst sind diese weg, wenn man Pech hat fliegt dir das Teil davon.
Die Vibrationen und der Winddruck sind schon enorm.
Im übrigen ist es mit etwas Kraftaufwand mal eben schnell abgezogen und der Spolieraufsatz wechselt den Besitzer.
Meine Meinung, nein, geht gar nicht.

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum: 10.04.2021

Klemmhalterung für Scheibenaufsatz

Die Gewindebohrungen in einem Halter waren schief und nicht durchgängig. Somit unbrauchbar. Die einzusetzenden Elasrikteile mit Wulst machen die problemlose Benutzung des Lösehebels zur Verstellung schwierig bis fast unmöglich.

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum: 06.08.2020

Madenschraube löst sich bei höheren Geschwindigkeiten

Bei längeren Fahrten mit entspanner Autobahngeschwindigkeit (120-140 km/h) löst sich bei mir die linke obere Madenschraube aus der Fassung. Die linke Seite wird somit nur noch von einem Stift gehalten. Abgesehen davon, dass es nicht meinen Qualitätsanforderungen genügt, löst es ein absolut beunruhigendes Gefühl aus und vermittelt ein Gefühl von Unsicherheit....auch nachdem ich auf 100 km/h verzögert habe.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 06.04.2020

Einfache Montage

Einfache Montage ohne zu bohren. Passt ohne Probleme auf meine getönte Scheibe auf meiner Bandit von 1998.

Erstellt am: 02.09.2019
Kaufdatum: 25.08.2019

Good, strong brackets & easy fitment.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Easy to use and very well made brackets.
These allow the Xcreen XCTA to be fitted to virually any windshield and remove the need to drill in order to be fitted.
My XCREEN touring fitted with these brackets is rock steady at highway speeds and in winds/crosswinds.
An excellent and worthwhile options from MRA.

Erstellt am: 25.02.2019
Kaufdatum: 20.02.2019

Facile à poser, permet de ne pas percer la bulle

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Pose en 5 mn, semble bien tenir mais pas encore testé au delà de 90 km/h

Erstellt am: 05.11.2018
Kaufdatum: 20.10.2018

MRA X-CREEN clamp system

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Solid product, clamps well at 120 km/hour and above from other riders'experience. Easy to interchange between clamp and screwed version.

Erstellt am: 20.08.2018
Kaufdatum: 08.08.2018

spoiler bevestiging zonder te boren.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

in drie woorden: GE-WEL-DIG !!

Erstellt am: 10.08.2018
Kaufdatum: 30.07.2018
Bewertung schreiben