Produktbewertung für MTR K-14 Klapphelm

99 Bewertungen

Guter Helm mit kleinen Schwächen

Helm gefällt von der Optik her ganz gut, die Rasterungen der Visieröffnung könnten besser sein. Geräuschentwicklung ist für diese Preisklasse erwartbar (ergo etwas laut). Für die Stadt und Kurztripps aber ok. Helm fiel bei mir etwas klein/eng aus (Gr. L).

Erstellt am: 20.06.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

Neuer Helm

Sieht optisch sehr gut aus.
Leider ist das Pfeifen vom Wind im Helm sehr laut.

Erstellt am: 30.05.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Laut

im großen und ganzen ein netter Helm, wenn man nur in der Stadt fährt ab ca 65Km/H ganz laute Windgeräusche von dem dem Hebel der Sonnenblende.

Erstellt am: 05.05.2022
Kaufdatum: 05.05.2021

sehr zufrieden*****

Habe den Helm letztes Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis prima.
Der Helm sitzt perfekt auch mit Brille. Natürlich wird´s dann ab ca. 100km/h etwas laut aber dass sollte man bei einem Helm in der Preisklasse auch nicht anders erwarten. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 25.04.2022
Kaufdatum: 20.05.2020

?

Helm passt super

Erstellt am: 25.03.2022
Kaufdatum: 13.03.2022

Klappmechanismus ade

Konnte ihn plötzlich nicht mehr aufklappen und hab ihn eingeschickt und nen nagelneuen Ersatz bekommen.
Hab ihn original Juli 2020 gekauft.
Sogar den Clip für mein Kom ersetzt bekommen.

An sich zufrieden mit dem Helm; wären nur die Lautsprecherbuchten innen bisschen besser positioniert wäre er perfekt.

Super Service! Tadellos!

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 10.12.2021

Top

Lässt sich super tragen und ist winddicht.
Gewicht ist auch okay.

Erstellt am: 15.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

Molto bello

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Premetto che non l'ho ancora utilizzato, ma esteticamente è veramente magnifico e, per quel che vale una prova "da fermo", calza molto bene e le finiture sembrano eccellenti.
Verniciatura particolare, che prende bellissime sfumature a seconda della luce.
Rapporto qualità/prezzo molto favorevole.
Speriamo che queste premesse vengano confermate anche nell'utilizzo su strada

Erstellt am: 25.12.2021
Kaufdatum: 14.12.2021

MTR Helm

Helm schließt und öffnet sich zu leicht, ohne den Knopf drücken zu müssen Qualität scheint mir nicht besonders wertig. Daher Retoure veranlasst.

Erstellt am: 23.12.2021
Kaufdatum: 14.12.2021

MTR K-14 GR.M

Nach anfänglichen Problemen mit der linken Montage des Klappteils sind die Probleme mit etwas Schraubensicherung Geschichte , die Schraube hatte sich nach nur 300 km das erste mal verabschiedet, bleibt aber am Platz und wurde neu angezogen, als dann nach nochmal ca.50 km die gleiche Schraube den Dienst verweigerte, habe ich etwas Schraubensicherung aufgebracht , seit dem sind 3200 km bewältigt worden , davon ca. 200 Autobahn mit über 160 km/h Durchschnitt, kein Klappern , kein Lösen , alles im grünen Bereich (Y)

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum: 15.09.2021
Bewertung schreiben