Produktbewertung für MTR Visiermechanik S-13

2 Bewertungen

Sehr schade.

Heute bekommen nach sehr langer Zeit, aber egal. War froh das es sie gab. Das visiermechanik setzt das Visier so stark unter Spannung, das es an den äußeren Halterungen reißt. Auch sieht es etwas anders als das original aus und die Schrauben sind auch länger. Denke mal das Visier wird nicht lange halten. Schade, wollte heute noch fahren aber das ist mir zu riskant.

Kommentar
Hallo Maik,

wir bedauern, dss die Mechanik nicht paßt, zeigen Sie die Sache am besten einmal in einer Louis Filiale, ggf können wir auch beim Einbau helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.03.2021
Kaufdatum: 16.03.2021

die Beschaffung dauerte zwar etwas, hat mir aber einen neuen Helm erspart.

Ich bin echt froh das es diese Visiermechanik vom Hersteller einzeln gibt. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber das ist unter den jetzigen Umständen egal. Ich hatte die Visiermechanik mitte November bestellt. Die letzten 2 Wochen der Saison bin ich dann halt mit halb defekten Klampmechanismuss gefahren. aber er blieb dennoch zu, konnte ihn halt nur nicht öffnen. Der Artikel kam zwar erst in der KW4 an, aber im Moment kann ich ja eh nicht fahren. Wenn mir der Helm zum Saison Anfang kaputt gegangen wäre, hätte ich mir zwischendurch als Ersatz einen neuen geholt. Aber so gibt s dennoch volle 5 Sterne.

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2021
Bewertung schreiben