Produktbewertung für Nexx SX.60 Eagle Rider Jethelm

8 Bewertungen

casque aigle

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très bel achat super casque merci
rien a redire continué comme sa
bien a vous
Laurent Nicolas

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 12.06.2020

Super Helm

SUPER Helm ...sehr Passgenau ...sehr gute Verabeitung...sehr zu Empfehlen

Erstellt am: 19.02.2019
Kaufdatum: 09.02.2019

Service

Nach zweimal reklamieren und einigen Diskussionen zu guterletzt doch umgetauscht.... Mal sehen ob der besser ist.... Erstmal in Ordnung....

Erstellt am: 28.12.2017
Kaufdatum: 06.02.2017

Farblose Silikonschicht löst sich....

Nach ca. 1500 km löst sich die Silikonschicht vom Helm ab.... Trotz Reklamation bei Louis und einschicken (Hersteller) durch Louis, keine Chance.... Die Antwort, das ist durch Eigenverschulden oder Steinschlag.... da ich den Helm richtig herum aufsetze, kann es also kein Steinschlag sein....Da auch an der Rückseite und an der Kante umlaufend kleine Blasen sind, ist beides eher unwahrscheinlich.... Der Helm liegt sicher und auf einem weichen Tuch... Wenn die Blasen alle mal größer werden (wie an 2-3 Stellen), echt Klasse.... Leider redet sich Louis auch raus.... Also dieser Helm ist nicht empfehlenswert.... Es ist enttäuschent.....

Erstellt am: 16.11.2017
Kaufdatum: 06.02.2017

Jens

Passt super.... Trägt sich super.... Qualität super... Sehr empfehlenswert....

Erstellt am: 14.04.2017
Kaufdatum: 06.02.2017

Perfekter Jethelm

Als Harley-Biker eine schöne Optik mit dem Adler-Aufdruck.
Die Verarbeitung, Passform, Verschluss und der Sitz des Jet-Helmes ist einfach perfekt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Erstellt am: 23.12.2015
Kaufdatum: 12.12.2015

Top Helm mit cooler Optik

Super Optik und gute Verarbeitung, klein und leicht, die Passform ist auch sehr gut und er sitzt perfekt.
Ich habe den Helm als 2. Helm zum Cruisen gekauft, bis Tempo 120 km/h ist er auch angenehm leise, genau richtig für die heissen Tage. Mein Fazit nach der gestrigen Probefahrt: Klare Kaufempfehlung!!!

Erstellt am: 09.08.2014
Kaufdatum: 08.08.2014

Für Brillenträger geeignet

Trage den Helm seit drei Wochen ( Größe L ). Passt sehr gut, keine Druckstellen. Der Schirm derfüllt seinen Zweck - Geräusche normal.
Verarbeitung ohne Makel. Gelungene optik. Kann den Jethelm empfehlen.

Erstellt am: 02.03.2014
Kaufdatum:
Bewertung schreiben