Produktbewertung für Nishua NRX-2 Carbon Integralhelm

3 Bewertungen

Sehr toller Helm!

Ich bin mit dem Helm sehr zufrieden! Hochwertige Verarbeitung, Pinlock funktioniert ohne Probleme, an den Verschluss gewöhnt man sich schnell, er ist super leicht und passen tut er auch sehr gut! Die Belüftung funktioniert auch sehr gut!

Erstellt am: 19.04.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

Sehr guten Helm

Ich habe diesen Helm in 2016 fürs Bobfahren gekauft. ich bin Bobpilotin und seitdem ich den Nishua NRX-2 Carbon probiert habe, wollte nichts anderes an haben. Steht fest aber bequem auf dem Kopf und verdreht sich nicht. Der Pinlock steht auch sehr gut und hat sich nie beschlagen. Als Trainerin empfehle ich all meinen Athleten diesen Helm.

Erstellt am: 22.10.2021
Kaufdatum: 25.10.2016

P.Thomas

Ich bin von dem Helm voll überzeugt !
Die Passform ist wirklich super es gibt nichts auszusetzen. Der Helm ist auch sehr bequem zu tragen wozu das geringe Gewicht auch dazu beiträgt. Das Pinlockvisier lässt sich leicht wechseln. Der einzige negativ Punkt den ich gefunden habe ist, dass der Helm etwas lauter ist als andere. ABER die Geräusche sind nicht soo schlimm und auszuhalten! Da gibt es wesentlich schlimmeres!

Erstellt am: 01.08.2020
Kaufdatum: 01.08.2020
Bewertung schreiben