Produktbewertung für Nishua Windabweiser Enduro Carbon

2 Bewertungen

wind deflector

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hmm , bought the Nishua carbon and thought the wind deflector may help with keeping the helmet not quite so airy in the winter and maybe also a bit quieter.
Fit well and does both of the above, unfortunately I have two as one was also with the helmet, but not listed in the contents.Delivery was fast and communication top.

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 03.04.2018

Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig

Ich habe den Windabweiser zu meinem "Nishua Enduro Carbon"-Helm gekauft. Nachdem ich nach ca. 1 Stunde an der Anbringung verzweifelt bin, bin ich zum Louis-Shop meines Vertrauens in Berlin-Lichtenberg gefahren.
Ich dachte mir, bevor ich mit der Zange rangehe, um die Pinne in die vorgesehenen Löcher zu drücken, lass ich doch mal das Fachpersonal ran. Mit Erfolg!
Allerdings rutschte ein Pin weiter raus. Kleben fällt für mich aus, da ich es im Sommer gerne luftiger habe.

Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, hoffe aber, dass Nishua künftig Aufnahme und Pinne (oder eine andere Fixierungsmöglichkeit) besser aufeinander abstimmt.

Erstellt am: 18.02.2017
Kaufdatum: 07.11.2016
Bewertung schreiben