Produktbewertung für Nolan N-Com Multimedia B5 und B1 Wire2 MP3 Mini USB

4 Bewertungen

Top Ware

Erfüllt seinen Zweck und ist preiswert. Für den komischen USB Anschluss etwas schräg, dadurch passen keine normalen Mini Stecker. Habe davon etwas abgeschnitten siehe da es passt

Erstellt am: 11.04.2019
Kaufdatum: 03.04.2019

Nolan N-Com Multimedia B5 Wire2 MP3 Mini USB

Passt auch auf NCom B1. Wurde auch für diesen bestellt. Das für den B1 gelistete Kabel passt nämlich nicht!!

Erstellt am: 27.08.2018
Kaufdatum: 19.08.2018

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Idéal pour écouter de la musique sans le Bluetooth

Erstellt am: 27.10.2017
Kaufdatum: 16.10.2017

Verarbeitung könnte besser sein.

Ich habe mir das Audiokabel gekauft um mit der "n-com B5" die Musik von der Musikanlage meines Motorrades zu hören.
klappt auch ohne Probleme, es erfüllt also seinen Zweck.
Leider hat dieses Kabel einen grundlegenden Herstellungsfehler. Das Kabel wird senkrecht aus dem Mini-USB-Stecker des Helms geführt. Dadurch wird das Kabel hinter dem Stecker stark geknickt. das geht leider nicht lange gut.
Ich nutze das Kabel nicht regelmäßig, nur auf langen Touren. also denke ich mal zusammengenommen habe ich es ein halbes Jahr benutzt. nun hat das Kabel direkt hinter dem Mini-USB-Stecker einen Wackelkontakt der die Musikwiedergabe natürlich immer wieder unterbrechen lässt.
Das Kabel hätte, wie beim USB-Ladekabel auch, seitlich raus geführt werden müssen. Außerdem hätte das Kabel an sich ruhig etwas Dicker sein können.
Louis kann sicher nichts für die Verarbeitung, aus dem hier genannten Grund aber von mir nur 2 Sterne.

Da das Kabel noch in der Garantiezeit sein sollte werde ich den Support kontaktieren....

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.09.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben