Produktbewertung für Progrip Gummigriffe "Road 732" schwarz/weiß, Paar

6 Bewertungen

Widerstandsfähig

Sehen nicht nur gut aus, sie sind auch widerstandsfähig, sind griffig - liegen gut in der Hand und sind dabei weder zu hart - noch zu weich!
Empfehlenswert

Erstellt am: 26.05.2021
Kaufdatum: 05.07.2019

Gummigriffe

sehr schöne Griffe, gute Verarbeitung

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

bon produit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très bon produit ,de bonne qualité,montage facile ,que du bonheurs,livraison rapides très sérieux

Erstellt am: 12.07.2019
Kaufdatum: 01.07.2019

Gute Griffe

Die Griffe sind dank der mitgelieferten Anleitung einfach und relativ schnell zu montieren.
Sie fühlen sich sehr gut an und sehen gut aus.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, da ich sie erst montiert habe aber bisher denke ich das wird auch gut ausfallen.

Erstellt am: 15.06.2017
Kaufdatum: 06.06.2017

Find ich gut!

Klasse Grife zu einem guten preis-Leistungsverhältnis...

Erstellt am: 24.05.2011
Kaufdatum: 01.04.2011

unbrauchbar

habe die griffe seit ein paar wochen an meinem quad und bereits jetzt löst sich der gummi an einigen stellen!! muss mir jetzt schon ein paar neue kaufen! kann ja eigentlich nicht sein!

Erstellt am: 29.04.2011
Kaufdatum:
Bewertung schreiben