Produktbewertung für Protech Kennzeichenrahmen 18 x 20cm

7 Bewertungen

Für jeden, der sein Nummernschild verlieren will!

Leider bricht das Material, obwohl es mit einer großen Karosseriescheibe montiert wurde. Bei mir nach 2500 Km...

Kommentar
Hallo Werner,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein, wir werden uns gern um eine Lösung bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.10.2020
Kaufdatum: 25.03.2019

Lieber nicht kaufen

Der Träger ist super stabil und schützt das Kennzeichen, vor allem, wenn der Rahmen an den oberen Aussparungen bricht und man das Kennzeichen irgendwo auf der Landstraße verliert. Zum einen ist der Abschluss des Rahmens nicht fixierbar und ist nach kürzester Zeit verloren, wenn man ihn richtig anbringt. Nach Abmontieren des Kennzeichenhalters und Über-Kopf-Montage inklusive Kennzeichen und erneuter Montage des Halters erst einmal sehr ordentlich, optisch einwandfrei. Aber nach kurzer Zeit bricht dann der Kennzeichenhalter !!! inklusive Rahmen und Kennzeichen ab. Der Rahmen ist eindeutig zu schwer für die Kennzeichenhalter (hier Suzuki GSXR 1000). Auf einer Honda VTR montiert, kein Problem, man muss aber das Kennzeichen mit mindestens einer Schraube sichern, damit es nicht rausrutschen kann, da die Verschlussleiste des Rahmens nach wenigen Kilometern abrüttelt und verloren geht. Sollten die Verkäufer unbedingt wissen und entsprechend Kunden beraten.

Erstellt am: 16.10.2020
Kaufdatum: 28.02.2020

Verriegelung hält nicht

Habe bereits das zweite mal die Verriegelung verloren, beim ersten mal inkl. Kennzeichen. Jetzt eine kleine Runde gedreht mit dem neuen Halter ca. 70km und daheim festgestellt das die Verriegelung s hin wieder verloren gegangen ist. 2 mal Halter plus die Kosten für die wieder Beschaffung des Kennzeichens und jetzt wieder nach was neuem schauen inkl. der Arbeit, daher nur einen Stern.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.04.2018
Kaufdatum: 24.08.2017

Street Bob 2006

Das ist dann die Wahl. Auch hier passten die vorgegebenen Löcher nicht an die Halterung der HD. Löcher gebohrt, weitere Dichtringe als Vibrationsdämpfer genutzt, macht jetzt einen soliden Eindruck, sieht gut aus und sollte nun für die nächsten Jahre halten. Teuer, aber anscheinend auch gut.

Erstellt am: 08.04.2017
Kaufdatum: 25.03.2017

Teurer Schrott

Durch Vibrationen am Motorrad ist das Blech (0,5 mm) gerissen. Hat genau 9 Monate gehalten, keine Rücknahme durch Louis. Danke für den teuren Schrott!

Erstellt am: 28.07.2016
Kaufdatum: 26.09.2015

Alles supi

Immer wieder gerne

Erstellt am: 27.07.2016
Kaufdatum: 25.06.2016

Kurz mal eben anbauen ...

Habe den Kennzeichenhalter bestellt. Rt kam auch zügig und ich wollte ihn mal eben an mein Motorrad anbauen.
Also rein in die Garage, alten Kennzeichenhalter abmontiert und den neuen ausgepackt und los geht#s. Pustekuchen ...
Zuerst in den Baumarkt um Schloßschrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Sprengringe zu kaufen. Denn Zubehör ist nicht dabei.

Der Halter an sich ist stabil und sehr gut. Doch bei dem Preis am Zubehör sparen ...

Erstellt am: 07.04.2016
Kaufdatum: 30.03.2016
Bewertung schreiben